RSS

Abhängen im ChaosChaotenClub

01 Mai

Was macht Coonie von Welt, wenn die Dosenöffner mal wieder faul auf dem Sofa herumhängen und nicht so oft mit einem spielen wollen wie man das gerne hätte ? Dabei haben die ja so schon kaum Fell.

Man beschäftigt sich eben mit seinen Geschwistern ! Was macht man nun, wenn die nicht raufen wollen ? Man putzt sie :)

About these ads
 
4 Kommentare

Geschrieben von - 1. Mai 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

4 Antworten zu “Abhängen im ChaosChaotenClub

  1. engelundteufel

    2. Mai 2012 at 12:40

    Wenn wir nicht wüssten, dass ihr keine Mutanten beherbergt, würden wir glatt maunzen, dass da ne Katze mit zwei Köpfen liegt :lol: Wo hört die eine auf und wo fängt die nächste an? ;-)
    Aber ist schon richtig so – zum Glück sind ja immer noch Geschwister da, die katz belagern kann, wenn die Dosies wieder mal nicht wollen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

     
    • Talarion

      3. Mai 2012 at 09:57

      Erinnert mich daran, euch ein Bild hochzuladen, auf dem ich die Grenze eingezeichnet haben :) so zur Verdeutlichung

       
      • engelundteufel

        3. Mai 2012 at 12:12

        Sehr schön, dass ist ja ein prima Service hier im Club ;-)

         
        • Talarion

          6. Mai 2012 at 15:40

          Die Bilder kommen noch, aber das Bildbearbeitungsprogramm zickt etwas !

           

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 253 Followern an

%d Bloggern gefällt das: