RSS

Wo sind sie hin..

15 Okt

es ist so verdächtig ruhig. Das dachte ich mir heute als ich etwas am Tisch gegessen habe. Janosch hatte noch Minuten zuvor versucht, den Tisch über mein Bein zu entern und es letztendlich aufgegeben. Dann wurde es ruhig….zu ruhig. Nachdem ich alle bekannten Plätze abgesucht hatte und immer noch keine Katzen gefunden habe bin ich tatsächlich etwas unruhig geworden. Also das ganze noch einmal. Hmm, immer noch keine Katzen zu sehen.

Irgendwann kam ich dann einmal auf die Idee unter demTisch nachzusehen. Dort saßen sie dann auf den Stühlen. Einträchtig jede auf ihrem und schauten mich treu an. Man kann sich auf eins verlassen. Die Rasselbande findet immer einen Platz an dem man noch nicht nachgesehen hat.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 15. Oktober 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “Wo sind sie hin..

  1. Frau Fröhlich

    21. Oktober 2010 at 07:11

    Ja, und das tun sie nach 9 Jahren immer noch … du wist sehen 😉

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: