RSS

Photosession

18 Okt

Diese Bilder sind Samstag Nachmittag aus der Situation heraus entstanden. Meine Freundin hat ihn gesehen, die Kamera welche stets griffbereit in der Tragetasche liegt gegriffen und mal drauflos geknipst. Fast schon wie ein Filmstar sitzt er da auf der Couch und lässt sich ablichten. Hoffentlich weiß der Kleine nicht wie süß er aussieht. Sonst wird er uns am Ende noch Eitel.

Advertisements
 
6 Kommentare

Verfasst von - 18. Oktober 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

6 Antworten zu “Photosession

  1. fitundgluecklich

    18. Oktober 2010 at 11:24

    wie süüüüüüß!!!

     
    • Talarion

      18. Oktober 2010 at 15:47

      ja, das ist er tatsächlich 😉 gestern ist er bei mir auf dem Arm eingeschlafen. Erst fand er es garnicht toll dass ich ihn hochgehoben habe, ergab sich aber dann seinem Schicksal und schlief letztendlich schnurrend ein. Bis er mir irgendwann dann doch etwas zu schwer wurde 😉

       
  2. Gisela

    19. Oktober 2010 at 09:30

    ….auch haben will !

     
    • Talarion

      19. Oktober 2010 at 12:54

      Dann musst du uns öfters besuchen kommen 🙂 die drei freuen sich immer über Personal dass mit ihnen spielt

       
  3. Eva, Dirk & Paul

    26. Oktober 2010 at 09:10

    Wie wärs denn mal mit einem Familienfoto? Ich vermisse irgendwie die Herrchen auf den Bildern:-)
    Aber mal ehrlich: total süüüüüüüß!

     
    • Talarion

      26. Oktober 2010 at 09:33

      Hmm, ohne Hilfe dürfte das interessant werden. Ich glaube nicht dass wir den Katzen ein Stillhalten bis der Selbstauslöser reagiert vermitteln können *G*

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: