RSS

Samson die Zweite

03 Nov

Und wieder gibt es ein paar Bilder von Samson. Nicht dass hier der Eindruck entsteht wir hätten ihn ab liebsten, aber von ihm gelingen uns einfach die schönsten Bilder.

Posts die dich interessieren könnten:
Die Suche nach dem heiligen Gral
Samson – Der Früher – Heute – Vergleich
Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
Schau mir in die Augen…. Kleines ! Die Dritte

Advertisements
 
11 Kommentare

Verfasst von - 3. November 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , ,

11 Antworten zu “Samson die Zweite

  1. fitundgluecklich

    3. November 2010 at 10:48

    ich kenn das, mein balu ist auch einfach fotogener als baghira…schön ist er euer samson!!

     
    • Talarion

      3. November 2010 at 11:00

      Ja, ist ein sehr schöner Kater ! Er hat manchmal etwas feminines. Er ist auch im Moment deutlich schmaler als Janosch.

       
  2. pashieno

    3. November 2010 at 11:56

    Ich kenne das auch – Artos ist einfach nur fotogen. Lany ist schwierig, wegen ihrer schwarzen Farbe. Charly hasst den Foto. Und warum ich so wenig Bilder von Connor habe, ist mir eigentlich ein Rästel…

    Samson ist aber auch ein schöner roter Kater 😉

     
    • Talarion

      3. November 2010 at 13:39

      Und warum ich so wenig Bilder von Connor habe, ist mir eigentlich ein Rästel…

      Vielleicht ist er eher der unauffällige Typ ?

       
      • pashieno

        6. November 2010 at 19:16

        Eigentlich gar nicht – aber er macht einfach nicht so viel Show wie Lany und Artos…

         
  3. Sylvia

    3. November 2010 at 13:51

    Er ist aber auch wirklich ein bildschöner Kater! *dahinschmelz* 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

     
    • Talarion

      3. November 2010 at 22:17

      Ein Playboy wie er im Buche steht 😉 Ich reiche das Kompliment in Form von Streicheleinheiten an ihn weiter.

       
  4. Lisa

    4. November 2010 at 09:11

    Was für ein wunderschöner Kerl.
    Kein Wunder dass ihr jede Menge Fotos macht. 😉

     
    • Talarion

      4. November 2010 at 10:04

      ich hab gestern weil ich unbedingt Photos machen mußte fast das essen anbrennen lassen. ok ok , es war ein wenig angebrannt . Aber nur ein wenig

       
  5. Alexandra

    4. November 2010 at 21:15

    Wow, Samson ist toll. Hach, so ein roter Kater wäre auch noch was 😉

     
    • Talarion

      4. November 2010 at 20:38

      *Samson schnell festhält* Unsere Züchterin kann dir da sicherlich weiterhelfen ;)^^

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: