RSS

Freitags-Füller #2

05 Nov

1.   Bis jetzt hat das wiederherstellen vom Time-Machine Backup gut funktioniert.

2.   Ich freue mich sehr über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge sind sehr wichtig und dürfen nicht übersehen werden .

4.   Nachher noch etwas zu lesen ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin  hat seinen Mantel mit einem armen Mann geteilt.

6.   Schon länger möchte ich ein Mac-Book pro .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bett, meine Freundin und meine Katzen , morgen habe ich das Abholen meiner Winterreifen geplant und Sonntag möchte ich mich Freunden treffen !

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. November 2010 in Freitags-Füller

 

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

 
