RSS

Freitags-Füller #3

12 Nov

So, der wöchentliche Freitags Füller von Scrap-Impulse ist wieder da.

1. Es hört sich seltsam an, aber ich finde den Sturm der gerade draußen tobt akustisch interessant.

2. Die Happy ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für meine Freundin, meine Katzen, meine Familie , meine Freunde und mein Leben.

4. Vielleicht wird die nächste Woche weniger stressig und darum heißt es : „sag niemals nie“.

5. Ein Regentag ist toll, so lange man drin bleiben kann.

6. Dass ich ein Katzennarr bin das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen entspannten Abend mit dem neusten Buch von Kim Harrison , morgen habe ich einen Abend mit Freunden geplant geplant und Sonntag möchte ich ruhig mit meiner Freundin und den Katzen verbringen!

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 12. November 2010 in Freitags-Füller

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Freitags-Füller #3

  1. Gisela

    13. November 2010 at 01:22

    Sonntag, vor allem „ruhig“ mit Freundin und Katzen, gell? Wissen das die Katzen auch??

     
    • Talarion

      13. November 2010 at 01:38

      äh, sie wurden noch nicht davon in Kenntnis gesetzt *hust*

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: