RSS

Lunch Break

14 Nov

Es gibt wieder ein neues Video von Herr Tofield. Das Video ist nett, aber es lässt etwas die Lacher vermissen welche die alten Videos haben. Aber seht es euch selbst an

 
3 Kommentare

Verfasst von - 14. November 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

3 Antworten zu “Lunch Break

  1. Christina

    14. November 2010 at 18:13

    Ja, zwischendurch schiebt er immer mal einen extrem kurzen Kurzfilm ein…😉
    Aber trotzdem ist Simon’s Cat mein absoluter Lieblingscomic und ich bin hinter jedem Video her, als wäre es ein Sammlerobjekt.

    LG Christina

     
    • Talarion

      14. November 2010 at 22:15

      Ich schaue mir die Videos auch ganz gern an. Besonders über „Fly Guy“ könnte ich mich beäumeln. Einfach toll das Video.

       
  2. trudiskosmos

    15. November 2010 at 16:12

    Simon´s Cat ist einfach herrlich, über den kleinen Schnipsel oben war ich ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht. Nicht der länge, sondern des Inhalts. Freu mich aber, wenn es wieder was Neues gibt.
    LG
    Trudi

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: