RSS

Sweet Dreams

14 Nov

… are made of these
Who I am to disagree?
I travel the world
And the seven seas–
Everybody´s looking for something.
Some of them want to use you
Some of them want to get used by you
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused….

und so weiter und so weiter. Im Original ist der Text von Eurythmics. Das war noch Musik. Dann kamen die 90er und alles ging den Bach runter. Mist…ich war mit der Geburt ein ganzes Jahrzehnt zu spät dran. Blühmchen wäre mir erspart geblieben……

Aber um zum Punkt zu kommen lasse ich einfach einmal die folgenden Bilder für sich sprechen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was die wohl gerade träumen😉

Posts die dich interessieren könnten:
Neues von der Rasselbande
Home, sweet Home
Der ganz normale Wahnsinn

 
6 Kommentare

Verfasst von - 14. November 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , ,

6 Antworten zu “Sweet Dreams

  1. waldtrolle

    14. November 2010 at 09:24

    Oh wie niedlich! Da kann man ja glatt neidisch werden. Wie war das? „Die Katze schafft mühelos was uns Menschen verwehrt bleibt. Durch´s leben zu gehen ohne Lärm zu machen.“ Das trifft hier voll und ganz zu.

     
    • Talarion

      14. November 2010 at 12:27

      Wenn sie so schlafend daliegen könnte man fast vergessen was für eine Rasselbande ( Tm by Sylvia) sie sind. Gerade Janosch ( der Größere hats manchmal faustdick hinter den Ohren .

       
  2. Gisela

    14. November 2010 at 13:15

    Dem Gesichtsausdruck nach vom Öffnen des Kühlschrankes!

     
  3. Talarion

    14. November 2010 at 13:29

    Du bist keine Hilfe😉 ermunter die Kleinen nicht auch noch !

     
  4. Gisela

    14. November 2010 at 13:47

    Wieso? Schau dir doch nur den Gesichtsausdruck an. Der sagt doch schon alles.

     
  5. Talarion

    14. November 2010 at 13:49

    Im Moment pennen sie wieder auf der Couch und lassen sich die Sonne auf den Pelz brennen. Faule Bande😉 na ja, ich werd mich jetzt auch mit nem schönen Buch dazu gesellen.

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: