RSS

Twitter

17 Nov

So, den Blog gibt es jetzt auch auf Twitter. ChaosChaotenClub. Wozu ? Keine Ahnung *G* Werden wir sehen. Zumindest die Statusupdates über neue Beiträge sind ein nettes Feature.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 17. November 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Twitter

  1. waldtrolle

    20. November 2010 at 10:43

    Ist das wirklich so gut? Ich hab mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt.

     
    • Talarion

      20. November 2010 at 13:31

      Also an Twitter scheiden sich die Geister. Die einen sehen darin das Marketinginstrument neben Facebook, die anderen halten es für sinnloses Palaber. Ich sehe darin eher ein Medium um Leute auf andere Weise darüber zu unterrichten was hier so auf dem Blog los ist und um die ein oder andere Interessante Information mitzubekommen. Klar ist vieles wenig interessant oder sinnvoll, aber das ein oder andere Kleinod ist doch dabei. Und für etwas nette Plauderei nebenher ist es auch ganz nett. Ich denke man muss es ausprobieren.

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: