RSS

Hypnose

18 Nov

Die zwei hatten leider kein Pendel zur Hand,aber versucht haben sie es.


*das isst du doch sicherlich nicht auf, oder ?!*

Hündin Pia vermisst ( Raum Münster, NRW)
Jahrestag
Any last wurds

 
9 Kommentare

Verfasst von - 18. November 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , ,

9 Antworten zu “Hypnose

  1. Sylvia

    19. November 2010 at 07:27

    *grins* cooles Photo!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

     
    • Talarion

      19. November 2010 at 09:35

      Bei den Chaoten müßtest du ständig ne Kamera dabei haben. Build in sozusagen. Glaube wir haben jetzt schon mehr als 800 Photos der Racker.

       
  2. fitundgluecklich

    19. November 2010 at 11:20

    womit habt ihr sie denn hypnotisiert? leckerli? spielzeug?😉 schönes wochenende!!

     
    • Talarion

      19. November 2010 at 11:26

      danke, wünsche ich dir auch !
      Und wir haben sie mit etwas Haferflocken und Milch hypnotisiert. Bzw sie haben versucht mich zu hypnotisieren😉

       
  3. Gisela

    19. November 2010 at 13:57

    Sehnsuchtsvoller Blick. Wie kann „er“ nur! Er scheint vergessen zu haben, dass er n u r der Dosenöffner ist!

     
    • Talarion

      19. November 2010 at 19:56

      ja ja, sieht ganz stark nach ner Palastrevolution aus. Das Personal versorgt sich selbst😉

       
  4. waldtrolle

    20. November 2010 at 10:45

    Schönes Foto! Die beiden sehen recht zufrieden aus. Aber der Schein kann häufig trüben.. ^^

     
    • Talarion

      20. November 2010 at 13:36

      Also als das Photo entstand hatten wir uns darüber geeinigt dass sie dort liegen bleiben und mich erstmal in Ruhe essen lassen. Und eventuell danach etwas kleines für sie abfällt. Wobei jetzt die Sache mit dem Joghurt das einzige ist was sie nicht aus dem Napf bekommen. Und Joghurt gibt es auch nur dann wenn sie mich weitestgehend in Ruhe gelassen haben. Wenn sie mich nerven wird der Becher ausgespült und nix war es mit Resteverwertung.

       
  5. Marlene

    22. November 2010 at 20:24

    Die Anwendung der Hypnose wird hier auch oft versucht🙄
    Sehr sehr oft mit Erfolg😉 Ich finde es hier immer drollig, wenn dann die Sitzposition etwas geändert wird. Meist richtig Mensch:mrgreen:

    Hier geht es zum Glück nicht um essbares, sondern um Spieleinheiten😆

    LG
    Marlene

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: