RSS

Freitags-Füller #4

20 Nov

1. Das Problem ist dass ich im Moment Kopfschmerzen und einen Magen-Schleimhautentzündung habe.. .

2. Meine Probleme mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe versuche ich ein Buch zu lesen um mich zu beruhigen .

4. Es ist nicht mehr weit bis Weihnachten und nun zählt durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich niemals .

6. Harry Potter ist ein Zauberer mit kurzweiligen Filmen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Ruhe und Erholung geplant und Sonntag möchte ich den Rechner meines Vaters reparieren !

 

Posts die dich interessieren könnten:
Freitags-Füller #1
Freitags-Füller #2
Freitags-Füller #3

 
2 Kommentare

Verfasst von - 20. November 2010 in Freitags-Füller

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Freitags-Füller #4

  1. waldtrolle

    20. November 2010 at 10:50

    Ruhe und Erholung… wissen das auch die Katzen?

     
    • Talarion

      20. November 2010 at 13:38

      Also im Moment sind die recht lieb und anhänglich. Und die Katzen stressen mich eigentlich recht selten. Klar ärgert man sich mal, aber wenn sie einen dann mit ihren großen Augen anschauen ist das meist schnell weg😉

       

Schreibe einen Kommentar

 
