RSS

Heute

20 Nov

Ein Blick aus unserem Balkonfenster. Einmal am frühen Vormittag, einmal am späten Nachmittag.

 
7 Kommentare

Verfasst von - 20. November 2010 in Allgemein, Landschaft

 

Schlagwörter: , , , , ,

7 Antworten zu “Heute

  1. Chaoskater

    20. November 2010 at 20:42

    Da habt ihr aber nen schönen Blick🙂

     
    • Talarion

      20. November 2010 at 21:18

      oh ja😉 und wenn die Sonne scheint auch den ganzen Tag Sonne direkt ins Wohnzimmer .

       
  2. Christina

    21. November 2010 at 21:28

    Ihr wohnt wirklich sehr schön!
    (Naja – jedenfalls nachmittags:mrgreen: )

     
    • Talarion

      22. November 2010 at 10:31

      Die Häuser rechts auf dem Bild habe ich weggelassen😉 und die Schnellstraße hinter dem Hügel sieht man auch nicht ( zum Glück hört man sie auch nicht ) im Sommer isses Abends toll auf dem Balkon *schwärm* Mit der Wohnung hammer echt Glück gehabt.

       
  3. Marlene

    22. November 2010 at 20:45

    Ihr habt echt einen schönen Ausblick.
    Wenn ich nicht fahren muss, finde ich manchmal Nebel ganz schön.

    Jedoch nicht um diese Jahreszeit… dieses nass-kalte Wetter ist ja nun wirklich nicht gesund😉

    LG
    Marlene

     
    • Talarion

      23. November 2010 at 00:17

      Man sagt ja immer, es gibt nur unpassende Kleidung, aber kein schlechtes Wetter. Aber dieses nass-kalt kombiniert mit Wind ist echt eklig… da hast du recht.

       
  4. waldtrolle

    24. November 2010 at 17:06

    Das Wetter ist echt bähh. Klar, passende Kleidung etc. Aber wenn dir auf dem Fahrrad früh´s der Regen ins Gesicht peitscht, ist dir das auch schnurz.😦

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: