RSS

Yoho, Yoho, Piraten habens gut

23 Nov

Sicherlich kennt jeder das kleine Liedchen das die werte Elizabeth Swann am Anfang von Fluch der Karibik trällert. Hier sind dem aufmerksamen Photographen gleich zwei Piraten vor die Linse „gelaufen“.

Das kleine Tischlein samt Pirat hat sich im Moment zu Samson´s Lieblingsschlafplatz entwickelt. Aber man kann die Tage leider schon zählen an denen er nicht mehr auf den Platz passen wird. Im Moment haben sie wieder so einen Wachstumsschub dass man ihnen fast dabei zuschauen kann.

Posts die dich interessieren könnten:
Sweet Dreams
Rückrufaktion
Passt nicht ? Gibts nichts !
Spielzeit

 
6 Kommentare

Verfasst von - 23. November 2010 in Allgemein, Katzen

 

Schlagwörter: , , , , ,

6 Antworten zu “Yoho, Yoho, Piraten habens gut

  1. Marlene

    23. November 2010 at 12:11

    Lange wird der Platz wirklich nicht ausreichen🙂
    Jack Sparrow ist jetzt schon in leichter Schräglage😉

    LG
    Marlene

     
  2. Talarion

    23. November 2010 at 13:20

    Janosch ist ja noch etwas größer als Samson. Und der schubst den guten Jack einfach runter. Macht er leider auch mit unserem Windlicht das neben dem Fernseher steht . Racker !

     
  3. waldtrolle

    23. November 2010 at 19:41

    Süßer kleiner Pirat! Da sollte sich Jack Sparrow in Acht nehmen!😉

     
    • Talarion

      23. November 2010 at 22:46

      sag mal, hättest du was dagegen wenn ich dich der Blogroll hinzufüge😉

       
  4. Alexandra

    24. November 2010 at 15:10

    Wer braucht schon Jack Sparrow? Ich nehme den roten Piraten :-))

     
    • Talarion

      24. November 2010 at 18:30

      er ist ja auch viel knuffiger als der durchgeknalte Jack😉

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: