RSS

der iPott

24 Nov

Ausnahmsweise gibt es etwas „Non-Cat-Content“😉 Aber ich hab mich so drüber gefreut dass ich das auch hier mitteilen möchte. Meine bessere Hälfte war heute in der Stadt unterwegs und hat mir etwas schönes mitgebracht. Und dabei ist noch nichtmal Weihnachten. Nun kann ich endlich stilvoll meinen Kaffe schlürfen. Ich präsentiere….

Den iPott

Ist er nicht schön, der iPott ? *freu*

 
5 Kommentare

Verfasst von - 24. November 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , ,

5 Antworten zu “der iPott

  1. waldtrolle

    25. November 2010 at 14:19

    Genial! Wo gibts das? Das wäre eine schöne Geschenkidee meine „bessere Hälfte“!

     
    • Talarion

      25. November 2010 at 15:42

      Also die Tasse ist aus der Müller-Drogerie. Hier bei uns stand sie in der Haushaltswarenabteilung bei den Tassen.

       
  2. Raphaela

    26. November 2010 at 05:13

    hihi, das is ja mal ein witziges Gimmik ^^ Sollte man mal Apple vorstellen😉

     
    • Talarion

      26. November 2010 at 08:42

      ne ne, lass mal😉 das Ding kostet nachher nur doppelt so viel und das lässt sich nun wirklich nicht mehr durch das Betriebssystem rechtfertigen *G*

       
  3. trudiskosmos

    30. November 2010 at 18:01

    Ach schade, hier gibts keinen Müller, das wär noch nen nettes Nikolaus-Gimmick für meinen Gatten gewesen, aber ich schau mal im Netz, ob ich was ähnliches finde.🙂

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: