RSS

Der erste Schnee

26 Nov

Heute gibt es wieder etwas wirklich neues zu berichten. Unsere Kleinen sind das erste mal mit Schnee in berührung gekommen. Auf den Photos noch unter sehr kontrollierten Bedingungen, aber immerhin. Wir haben einfach erstmal etwas Schnee hereingeholt. Man war sich zum Teil nicht so ganz sicher um was es sich da genau handelt, aber hat es sich doch schon mit etwas Neugierde angesehen. Ich bin dann noch auf die Idee gekommen Samson kurz vor die Türe zu lassen. Ich denke wenn mich morgen der Rappel packt werde ich den Balkon etwas aufräumen ( in dem Zustand gibt es KEINE Photos davon ) und dann die lieben Racker mal unter Aufsicht Freiheit schnuppern lassen.

Was ist denn das ? Sollen wir das wirklich fressen ?

wie man sehen kann herrschte noch leichte Skepsis was das denn sein sollte. Das ganze wurde erstmal sehr ausgiebig untersucht.

*nuschel* Schmeckt irgendwie komisch

Dem Gesichtsausdruck von Samson zu Urteilen wird Schnee definitiv nicht deren Lieblingsspeise.

Hmm, den Raum kenne ich noch garnicht

Also nicht dass man glaubt sie hätten sich drum gestritten wer denn nun raus darf. Samson beobachtete den Balkon eine ganze Weile bis er sich dann doch mal entschloss nach draußen zu gehen.

*brrrrrrr * ist das kalt...

Ich bin somit einmal gespannt was morgen sein wird. Ich hoffe mal dass es dann weitere mehr oder minder spannende Bilder der lieben Chaoten geben wird.

Posts die dich interessieren könnten:
Schneekatzen , zu finden bei Pashieno
Schau mir in die Augen…. Kleines ! Die Dritte
Rückrufaktion
Wecker abzugeben (VB) , zu finden bei der Rasselbande
Das Weckkommando

 
5 Kommentare

Verfasst von - 26. November 2010 in Katzen, Landschaft, Winterbilder

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

5 Antworten zu “Der erste Schnee

  1. fitundgluecklich

    26. November 2010 at 22:25

    süß!! bei uns bleibt er noch nicht liegen, aber sicher bald!!

     
    • Talarion

      27. November 2010 at 00:04

      na bei uns bleibt auch noch abzuwarten was davon noch da ist wenn es kurz mal wieder wärmer wird. Normalerweise gibt sich das recht schnell wieder

       
  2. Marlene

    28. November 2010 at 13:54

    🙂

    Witzig wie skeptisch sie immer wieder dem Schnee sind.
    Komisches Nass halt😉

    LG
    Marlene

     
  3. pashieno

    28. November 2010 at 15:08

    Meine lieben bis auf Charly den Schnee. Letzes Jahr gab es davon ja genügend😉
    Ich nahm im ersten Jahr Artos mit der Leine raus. Leider ist nur er an die Leine gewöhnt (ob er das noch ist…)

     
    • Talarion

      28. November 2010 at 23:07

      Also seit ich das bei Taytom gesehen habe bin ich am überlegen ob das für unsere hier nichts ist. Evtl mal die Tage drei Geschirre kaufen. Oder erstmal eins. Vielleicht gefällt es ihnen ja.

       

Schreibe einen Kommentar

 
