RSS

Heute #2

26 Nov

So, wir haben jetzt also sehr zu meinem Leidwesen richtig Schnee. Warum ich Schnee nicht mag ? Keine Ahnung. Das mag daran liegen dass ich mit Weihnachten an sich irgendwie nicht so viel Anfangen kann. Nennen wir es einfach eine psychologische Macke *G*.
Zum Glück haben wir die Woche endlich die Reifen wechseln lassen. Ich weiß, ziemlich spät, aber wir habens irgendwie ständig verpennt. Jetzt haben es wir ja erledigt. Ansonsten hat der Schnee weiter keine Auswirkungen als dass die Leute Auto fahren als würden sie sich in einer hochalpinen Region befinden *Augenverdreh* 40 in der Stadt bei erlaubten 60 ist vielleicht etwas zu vorsichtig. Lieber etwas vorausschauender fahren als schleichen.

Die folgenden Bilder hat meine bessere Hälfte heute morgen geschossen. So gesehen hat der Winter fast eine romantische Seite. Die vergeht mir aber meist wenn ich nach draußen muss , trotzt meines kuscheligen warmen langen Mantels.

Da hilft an sich nur noch eine warme Tasse Kaffee, Kakao oder Schokocappucino aus meinem neuen iPott

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 26. November 2010 in Allgemein, Landschaft, Winterbilder

 

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: