RSS

Öffnen bitte !

28 Nov

Personal ! Öffnen bitte !!

In letzter Zeit häufen sich solche Bilder. Sobald sich in der Küche etwas tut kann man davon ausgehen dass zumindest Samson zur Stelle ist um nachzusehen ob nicht etwas für ihn abfällt. Dabei bedient er sich aller Möglichkeiten die er als Katze so hat. Woher er das hat ? Keine Ahnung, Build in schätze ich. Zum Beispiel streicht er mit erhobenem Schwanz um einen herum, reibt den Kopf an den Beinen oder wirft sich einem vor die Füße. Die anderen beiden fangen auch schon an das ganze zu imitieren. Sie lernen einfach verdammt schnell.
Auch sitzt er des öfteren in der Küche und maunz einfach auffordern und sieht zu einem hoch. Zum Glück gibt er relativ schnell wieder Ruhe wenn er merkt dass es nichts gibt. Was alle drei zu der Vermutung bringt es würde außerhalb des Fütterungszeiten etwas für sie abfallen ist mir jedoch ein Rätsel. Sie haben glaube ich noch nie etwas außerhalb der Reihe in der Küche bekommen.

Hunger können sie eigentlich nicht mehr haben. Was sie zur Zeit an Nassfutter und vor allem Trockenfutter verdrücken ist echt der Wahnsinn. Die letzten Tage mussten wir beide Trockenfutternäpfe zweimal auffüllen, weil die Bande alles ratzekahl leergefressen hat. Wir haben schon eine sehr verfressene Rasselbande. Allen vorran unsere Raupe Samson Nimmersatt😉

 

Posts die dich interessieren könnten:
Hypnose
Lunch Break
Ein Kater und das Brötchen
Hühnerfrikassee mit Kartoffelbrei

 
4 Kommentare

Verfasst von - 28. November 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

4 Antworten zu “Öffnen bitte !

  1. Marlene

    28. November 2010 at 14:00

    Und gerade wenn sie so süß zu einem hoch schauen, dann wird man manchmal weich.

    Hier ist es zum Glück so, dass Felix nicht bettelt. Egal ob ich an Essen zubereiten bin oder wir am Essen sind. Als Kitten hat er es natürlich prboert, ist dann aber immer direkt vor die Tür gesetzt worden. Also, wenn er bettelt ist es unangenehm für ihn, da er dann ausgegrenzt/nicht beachtet wird😉

    Einzig und allein wenn wir eine Chipstüte öffnen, dann sitzt er neben einen …🙄

    LG
    Marlene

     
    • Talarion

      28. November 2010 at 23:05

      Also wenn wir am Tisch sitzen kommt man mal vorbei, stellt die Beine an den Stuhl und schaut ob sich an dem Verbot was verändert hat. Dann gehen sie aber meist wieder. In der Küche sieht das schon anders aus😉 Und hier sind sie so nach Huhn verrückt

       
  2. pashieno

    28. November 2010 at 15:05

    Artos muss auch immer nachgucken, was ich gerade in der Küche anstelle. Und wenn ich Fleisch mache, sind natürlich alle (bis auf Connor dabei).

    Beim normalen Essen bettelt keiner, nur wenn ich mit Jogurt oder Müsli essen möchte, habe ich plötzlich 3 Katzen auf dem Schoß.

     
    • Talarion

      28. November 2010 at 23:05

      versuchen sie dann auch die Schale zu sich heran zu ziehen ? Das machen unsere wenn es ihnen zu Bunt wird .

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: