RSS

Kyrillisch – Ich versteh nur Google

30 Nov

Kann jemand zufälligerweise kyrillisch lesen ?
рыжие котята

Damit wurde der Blog heute gefunden. Ich verstehe nur Bahnhof 😉

 
5 Kommentare

Verfasst von - 30. November 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

5 Antworten zu “Kyrillisch – Ich versteh nur Google

  1. FrauZwitscher

    30. November 2010 at 10:56

    Das heißt „rotes/ rothaariges Kätzchen“ 😀

    Liebe Grüße

    Frau Zwitscher

     
  2. Talarion

    30. November 2010 at 11:31

    hmpf, ja, auf die Idee den Begriff selbst mal zu googlen bin ich natürlich vorhin nicht gekommen. Man muß sich nur die gefundenen Bilder anschauen um zu wissen was derjenige gesucht hat 😉

     
  3. FrauZwitscher

    30. November 2010 at 20:47

    Ja, ich habe auch erst einfach online übersetzt, dann aber zur Sicherheit trotzdem nochmal jemanden gefragt, dessen Muttersprache russisch ist 🙂

     
  4. Christina

    30. November 2010 at 21:52

    Ich habe auch gerade den Google-Übersetzer bemüht 😆 – er sagt: Ingwer-Kätzchen… Find‘ total ich niedlich! 😉

     
    • Talarion

      30. November 2010 at 22:44

      na, aber wehe es beißt jemand vom roten süßen Ingwerkätzchen Samson ab 😉

       

Hinterlasse einen Kommentar