RSS

Wiegen #3

03 Dez

So, da ich mir vorgenommen habe die Katzen an jedem ersten des Monats zu wiegen haben wir das wieder getan. Die unsere Konstruktion beim letzen Wiegen erfolgreich war haben wir daran nichts geändert. Never change a running system wie es so schön heißt. Eine Änderung am Ablauf gab es insofern als dass wir dieses mal ein paar Leckerlie auf die sie sehr scharf sind genommen haben um die Motivation innerhalb des Kartons zu bleiben etwas zu erhöhen. Das hat so gut funktioniert dass zumindest Janosch und Ami garnicht mehr aus dem Karton hinaus wollten und sogar wieder versucht haben hineinzuklettern.

Hier nochmal die Ergebnisse vom ersten wiegen.

  • Janosch mit 2800 g.
  • Samson mit 2600 g.
  • Ami mit 2200 g.
  • Hier sind die Ergebnisse vom zweiten wiegen.

  • Janosch mit 3300 g.
  • Samson mit 3200 g.
  • Ami mit 2400 g.
  • Und das sind die aktuellen Werte.

  • Janosch mit 3750 g.
  • Samson mit 3650 g.
  • Ami mit 3050 g.
  • Das macht bei in einem Zeitraum vom 21 November bis zum 01 Dezember

  • Janosch +450 g.
  • Samson  +450 g.
  • Ami mit  +650 g.
  • Ich habe das Datum zweimal überprüft bevor ich es geglaubt habe. Die Tiere haben innerhalb von 10 Tagen eine ganze Menge zugenommen. O:O. Uns erschien das etwas viel. Also haben wir sie nochmal gewogen und bis auf kleine Abweichungen fast das selbe Ergebnis bekommen. Es scheint also zu stimmen. Krank sehen sie nicht mehr aus. Sie haben sich von ihrem kleinen Problem dass es mit den Zähnen haben/hatten gut erholt und es geht ihnen soweit gut. Sie haben unserem Eindruck nach recht viel Trockenfutter gefressen, aber da die drei so jung sind dürfen sie das wohl auch.

    Posts die dich interessieren könnten:
    Wiegen #1
    Wiegen #2

    Advertisements
     
    Hinterlasse einen Kommentar

    Verfasst von - 3. Dezember 2010 in Katzen, Wiegen

     

    Schlagwörter: , , , , , , , , ,

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

     
    %d Bloggern gefällt das: