RSS

Katzenverrückt

06 Dez

Woran erkennt man, dass man eventuell etwas Katzenverrückt ist ? Zum Beispiel daran, wenn einem Freunde mit denen man zum Branch verabredet ist ein kleines Päckchen mit den Worten überreichen. “ Hier, das ist für euch. Wir sind letztens durch den Laden gelaufen und als wir das gesehen haben mussten wir sofort an euch denken !“ Sollte einem das zu denken geben ?
An dieser Stelle noch ein großes Danke für das kleine Geschenk. Sobald die Katzen aufgewacht sind wird es umgehend eingeweit ! Wir haben uns wirklich sehr über das Geschenk gefreut !

 
5 Kommentare

Verfasst von - 6. Dezember 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , ,

5 Antworten zu “Katzenverrückt

  1. pashieno

    6. Dezember 2010 at 12:18

    Ist doch schön von Euren Freunden🙂
    Das Paket habe ich auch stehen sehen, aber meine haben schon so viel…

     
    • Talarion

      6. Dezember 2010 at 14:07

      Also was an Inhalt drin ist sieht auch schön aus, aber bis auf den Sisalball und die Maus wurde der Rest leider ignoriert. Der Ball mit Metallkäfig war ihnen zu suspekt ;)=

       
  2. Nadine

    9. Dezember 2010 at 09:31

    Das ist aber toll! Hatte ich gar nicht bei Tchibo gesehen?
    LG Nadine

     
  3. FrauZwitscher

    9. Dezember 2010 at 13:32

    Ohja.. hihih.. das kenn ich. Viele bringen usn auch mit Kleinigkeiten für unsere Süßen mit.😀

    Grüße
    FrauZwitscher

     
  4. Talarion

    9. Dezember 2010 at 18:49

    @vielleicht hat es euer Tschibo garnicht. Die Angebote kommen ja nicht immer in jeden Laden.

    @also das war bisher das erste wirkliche Geschenk dass wir so bekommen haben. Wobei meine Mutter als sie uns besucht hat auch irgendwie nur Zeugs für die Katzen mitbrachte😉

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: