RSS

Janosch´s erste Maus

11 Dez

Wir sind wahnsinnig stolz verkünden zu dürfen, dass Janosch seine erste Maus gefangen hat !! Hier ist ein Bild !


Hat er das nicht toll gemacht ?!

Posts die dich interessieren könnten:
Hypnose
Lunch Break
Ein Kater und das Brötchen
Hühnerfrikassee mit Kartoffelbrei

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
8 Kommentare

Verfasst von - 11. Dezember 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , ,

8 Antworten zu “Janosch´s erste Maus

  1. Anika

    11. Dezember 2010 at 16:31

    Na, das war bestimmt harte Arbeit bis er die erwischt hat.😉

    Schöne Bilder!

    lg

    Anika

     
  2. Christina

    11. Dezember 2010 at 20:08

    *G* Kommst du ohne Maus klar am Computer?😆

     
  3. Talarion

    11. Dezember 2010 at 23:03

    @Anika
    oh, ja, war richtig anstrengend. Sieht man ihm nicht an dass er etwas erschöpft ist ? Er mußte sich nach der anstrengenden Verfolgungsjagd erstmal ausruhen.

    @Das war zum Glück nicht meine Maus , sondern die meiner Freundin. Mit meiner Mighty Mouse legt er sich zum Glück noch nicht an.😉

     
  4. waldtrolle

    12. Dezember 2010 at 19:33

    Bravo! Ich hoffe doch, das er die Maus auch ordnungsgemäß „abgenabelt“ hat, das macht Davis mit unseren PC Mäusen. Lassen sich dann leichter herumtragen…

     
    • Talarion

      12. Dezember 2010 at 20:40

      Also man muss dazu sagen, dass die Maus noch völlig in Ordnung ist und sich eines zufriedenen und glücklichen Lebens als Laptopmaus erfreut😉 bei uns gabs zum Glück noch keine Schäden in form von elektronischen Geräten *toi toi toi * Hoffen wir , dass es so bleibt. Die Liste von Davis ist da ja schon deutlich länger

       
  5. Anika

    13. Dezember 2010 at 14:01

    Glaube ich sofort🙂

     
  6. Renate

    14. Dezember 2010 at 16:36

    Das ist ja eine besonders feine Maus. Hoffentlich ist sie auch bekömmlich.😉

    Liebe Grüße
    Renate

     
    • Talarion

      14. Dezember 2010 at 17:23

      Ich fürchte die Maus ist etwas zäh und eher weniger bekömmlich . Es sind aber bisher keine bleibenden Schäden erkennbar.😉

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: