RSS

Kitten: Maine Coons of Wicapi Wakan

12 Dez

So, ich hatte ja schon geschrieben dass unsere Züchterin neue Kitten in liebevolle Hände abzugeben hat. Nun sind die Bilder der Süßen online. Wenn wir nicht schon drei hätten wären wir fast in Versuchung ! *schmacht*.

Hier findet man den K Wurf und hier den L Wurf.

Aber bitte immer daran denken dass die Tiere keine Geschenke sind die man einfach so zu Weihnachten schenkt ! Aber es dauert ja auch noch ein wenig bis die Kleinen abzugeben sind.

Posts die dich interessieren könnten:
Katzenkinder

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 12. Dezember 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

4 Antworten zu “Kitten: Maine Coons of Wicapi Wakan

  1. waldtrolle

    12. Dezember 2010 at 19:31

    Ach Gottchen, sind die niedlich. Wenn man nicht schon eine Rasselbande zuhause hätte….

     
  2. Talarion

    12. Dezember 2010 at 20:38

    ja, so ungefähr haben meine Freundin und ich auch reagiert. Aber wenn von 20Katzen 1 niedlich finden und die nehmen würden, währen wir zum einen Pleite und zum anderen könnten wir anfangen ein Hause zu bauen ;(

     
  3. Gisela

    15. Dezember 2010 at 13:07

    Hmmm…die Mädels aus beiden Würfen sind ja sowas von knuffig. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich wohl schwach werden.

     
    • Talarion

      15. Dezember 2010 at 13:35

      Wenn wir den Platz und die Geldmittel hätten gäbs hier glaube ich schon ein halbes dutzend Katzen mehr *G*

       

Kommentar verfassen

 
