RSS

Alternative Spielplätze

16 Dez

Manchmal überraschen die Tiere einen doch immer noch. Eigentlich sogar regelmäßig wenn ich es mir so überlege. Seit wir das neue Spielzeug gekauft haben spielen sie eigentlich selbstständig damit. Damit haben sie auch etwas wofür sie uns nicht unbedingt brauchen. So war auch dieses mal das leise Hintergrundgeräusch einer Kugel zu hören , die mal schnell mal leise im Rund herumgeschoben wurde. Auf dem Weg in die Küche wollte ich nachsehen, wer denn da mit dem Ding spielte, konnte aber niemanden entdecken.Neugierig geworden begab ich mich auf die Suche. Irgendeine der Katzen, eine schnelle zählung der am Rechner befindlichen Katzen hatte Janosch als wahrscheinlichen Spielkandidaten ergeben schob hier die Kugel hin und her. Aber auf den ersten Blick war er nicht aufzufinden. So sahen wir unter dem Buffet nach, wo das Spielgerät das letzte mal stand. Und  siehe da. Das Spielberät. Und eine Katze. Unter dem Buffet. Wir haben erstmal nicht schlecht gestaunt und zum Glück war meine Freundin geistesgegenwärtig genug um die Kamera zu holen. So sind folgende Aufnahmen entstanden. Der Kater hat doch echt nen Knall. Kommt ganz nach mir *G* Man sagt ja das Tiere ihren Herrchen Personal immer ähnlicher werden.

Ah, da ist ja das gesuchte Spielzeug !

Ich hab nix angestellt *liebschaut*

Dann komm ich halt raus... Was für eine Quälerei !

Posts die dich interessieren könnten:
Spielzeug
Der Ringkrieg
Spielzeit die Zweite

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 16. Dezember 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Alternative Spielplätze

  1. fitundgluecklich

    17. Dezember 2010 at 09:23

    wie süß!!😉

     

Schreibe einen Kommentar

 
