RSS

Das liebe Internet

16 Dez

Das liebe Internet ist leider im Moment zu Hause unterbrochen. Kann also etwas dauern bis es wieder etwas zu lesen gibt;( Mal sehen, wann sich der Support meldet). Normalerweise sind die von Kabel BW recht fitt. Den Bericht über Ami reiche ich natürlich umgehend nach. Es geht ihr gut und sie hüpft schon wieder frühlich in der Gegend herum.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 16. Dezember 2010 in Allgemein, Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort zu “Das liebe Internet

  1. Talarion

    16. Dezember 2010 at 20:57

    So, wie man sieht geht das Internet wieder. Mein Netzwerkkabel war kaputt *strange* * zu den Katzen schaut* hmm. Hab ja zum Glück ein halbes dutzend hier rumliegen

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: