RSS

Janosch in the Sun

25 Dez

Bisher suchen unsere Süßen die Sonne nicht direkt, aber Janosch brauchte heute wohl einfach etwas Wärme.

Posts die dich interessieren könnten:
Sweet Dreams
Cat to go
Der Ringkrieg
Der Blick

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 25. Dezember 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Janosch in the Sun

  1. waldtrolle

    27. Dezember 2010 at 12:12

    Oh wie süß!
    Davis verkriecht sich bei Sonne immer UNTER seinem Körbchen. Komischer Kerl.:/

     
  2. Talarion

    27. Dezember 2010 at 12:15

    Also unsere Racker sind jetzt auch nicht gerade Sonnenjunkies. Deswegen sind die Bilder ja irgendwie etwas besonderes😉
    Und ich kann schon verstehen dass man sich mit nem halben Pelzmantel nicht unbedingt in die direkte Sonne legt. So ein kuscheliges Körbchen dagegen hat schon was *G*

     
  3. waldtrolle

    27. Dezember 2010 at 12:34

    Ich kann mir nur vorstellen, das es unter dem Körbchen mit Pelz und Sonne NOCH wärmer ist.. ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto.😉

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: