RSS

Winterspaziergang

07 Jan

So, ein paar Impressionen unseres Spazierganges den wir am letzen Sonntag unternommen haben. Das Wetter war so schön dass es sogar mich bewogen hat die schöne warme Wohnung zu verlassen und mich in die winterliche Kälte zu wagen. Ist seitdem schon etwas Zeit vergangen aber die Bilder sind so schön dass ich sie doch noch in einem Post unterbringen wollte.

Posts die dich interessieren könnten:
Schneespaß im Winter
Der erste Schnee
Heute #2
Heute

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 7. Januar 2011 in Landschaft, Winterbilder

 

Schlagwörter: , , , ,

5 Antworten zu “Winterspaziergang

  1. Gisela

    7. Januar 2011 at 10:48

    wunderschöne Bilder. Von dem letzten hätte ich genre einen größeren Abzug? Bittteee….

     
  2. Renate

    7. Januar 2011 at 11:40

    Wunderschöne Winterstimmungsbilder!

    Viele Grüße
    Renate

     
  3. sayuris-exile

    7. Januar 2011 at 11:41

    Oh, dass sind aber traumschöne Schneebilder🙂 Klasse!
    Viele Grüsse!

     
  4. Gesine

    8. Januar 2011 at 10:05

    Tolle Fotos! Bei dir sieht es aber schön aus! In der Stadt ist es sehr schwer, noch so unberührte Stellen zu finden. Ich mach mich heute mal auf den Weg, vielleicht habe ich ja Erfolg! Aber wahrscheinlich ist dann da kein Schnee mehr…😉
    LG
    Gesine

     
  5. Talarion

    8. Januar 2011 at 15:28

    @Gisela
    Mail ist unterwegs

    @Gesine
    Ja, ist echt schön hier. Mit der Wohnung und Umgebung haben wir allgemein echt Glück gehabt😉

     

Schreibe einen Kommentar

 
