RSS

Versteckspiel

17 Jan

Auch wenn das erste Bild etwas verwackelt ist wollte ich euch den durchaus charmanten und liebenswürdigen Gesichtsausdruck von Janosch zeigen. Man kann so Dinge wie „Du störst“ oder „Deck mich zu oder ich fress dich“ daraus lesen. Die drei haben nämlich in letzter Zeit ein neues Spiel entdeckt. Das Spiel ist sogar interaktiv. Was das Spiel interaktiv macht ? Das Spielobjekt versucht auch einen zu fangen. Die Regeln sind einfach. Einer versteckt sich unter der Decke und versucht den anderen zu fangen . Der „Andere“ versteckt sich vor der Decke und versucht den Versteckten zu fangen. Tolles Spiel oder🙂 Unfair wirds nur wenn Janosch sich nicht an die Spielregel hällt und versucht auf den versteckten draufzuhüpfen. Was besonders im Falle von Ami als Versteckte zu einem aprupten Ende des Spiels führt. Die kann sich nämlich dann nicht mehr rühren. Und Meisterin Lampe ist darüber not amused.

Hier sehen wir Samson beim spickeln !! Halunke !

Und schon wieder !!

Posts die dich interessieren könnten:
Wiegen
Schau mir in die Augen….Kleines !
Die fetten Zeiten sind vorbei !
Passt nicht ? Gibts nichts !

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 17. Januar 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

5 Antworten zu “Versteckspiel

  1. sayuris-exile

    17. Januar 2011 at 08:54

    Ein schönes Spiel😉 Und tolle Schnappschüsse. Besonders Samson finde ich gut getroffen…
    Arme Meisterin Lampe – sag ihr von mir, sie soll sich mal richtig wehren!
    Lg von sayuri

     
    • Talarion

      17. Januar 2011 at 09:09

      Ich werde ihr den Gruß ausrichten. Sie wehrt sich schon etwas mehr aber gegen die beiden Brocken hat sie so aber keine Chance. Da hilft meist nurein Angriff aus dem Hinterhalt. Der Meisterin geht es eigentlich schon wieder ganz gut . Nur ihre Narbe „suppt“ immer noch ab und an. Etwas komisch kommt uns das schon vor.

       
  2. fitundgluecklich

    17. Januar 2011 at 09:38

    soooo süß!!! da will man gleich mitspielen😉

     
  3. Renate

    17. Januar 2011 at 11:04

    Einfach nur süß, die Racker!

    Liebe Grüße
    Renate

     
  4. Talarion

    17. Januar 2011 at 12:04

    @fitundgluecklich
    Du , das mit dem mitspielen ist überhaupt kein Problem. Das tolle an dem Spiel ist, dass es eine nach oben hin offene Teilnehmerzahl hat. Nur habe ich so meine Zweifel dass du unter unsere alte Couch passt🙂

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: