RSS

Katzenangel Deluxe

27 Jan

Meine Damen, Herren und Katzen. Hiermit präsentieren wir ihnen eine Weltsensation. Die Katzenangel Deluxe. Dieses Spielzeug wird das Spielgefühl ihrer Katze revolutionieren. Diese Angel verfügt über einige Eigenschaften welche sie von einer Handelsüblichen Angel unterscheiden.

Zuerst wäre da der äußerst stabil ausgeführte Verlängerungsaufsatz welcher mit Hilfe von Panzertape an die ursprünglich vorhandene Stange angefügt wurde. Diese verringert deutlich die Gefahr, dass ihre Hand irrtümlich Opfer der prankenähnlichen Pfoten ihrer Katze wird.

Weiterhin wäre hier die technisch hochwertige und äußert stabile Soll-Knick-Bruchstelle zu nennen. Diese verhindert, sollte sich ihre Katzen mit dem vollen Gewicht ihrer 3 bis 4-5 kg auf die Angel werfen dass diese sofort bricht und so zu einer Gefahr für Leib und Leben ihrer Katze wird.

Die im Windkanal auf ergonomische Effizienz getestete Spitze stellt das Novum der Katzenangel Deluxe dar . Intensive Tests haben ergeben dass die vielen Federn handelsüblicher Angeln zu einem deutlich schlechteren Bewegungsprofil im Bodenkampf mit ihrer Katze führen. Durch die auf das minimum reduzierten Federn bewegt sich ihre Angel mit einer Geschwindigkeit über das Packet gegen die Sogar Harry Potter auf seinem Nimubs 9000  alt aussehen würde.

Das Testpersonal  in Form der Katzen Ami, Samson und Janosch empfielt ihnen diese Angel aufs wärmste ! Rufen sie noch heute an und sichern sie sich die Katzenangel Deluxe !! Exklusiv bei ihrem ChaosChaotenClub.

Posts die dich interessieren könnten:
Ende gut, alles gut.
Der erste Tierarztbesuch
Kastration
Angeklagt: schwerer Diebstahl

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
18 Kommentare

Verfasst von - 27. Januar 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

18 Antworten zu “Katzenangel Deluxe

  1. knightsilver

    27. Januar 2011 at 08:30

    Geil!

     
  2. Sibylle

    27. Januar 2011 at 09:29

    *grr* , da bleibt kein Katzenauge trocken:-)
    LG
    Sibylle

     
  3. Winterkatze

    27. Januar 2011 at 10:05

    Ah, solche Deluxe-Katzenangeln hatte ich auch schon mehrmals! Komischweise ist ihrer Haltbarkeit auch nicht unendlich.😉

     
    • Talarion

      27. Januar 2011 at 19:58

      so rabiat wie die Tierchen manchmal damit umgehen ist das irgendwie auch kein Wunder🙂

       
  4. Renate

    27. Januar 2011 at 12:21

    In der Not wird die Katzenmutter erfinderisch …😉

     
    • Talarion

      27. Januar 2011 at 19:58

      joa, und sie fahren total drauf ab *G* die wetzen herum hinter dem Ding her hinge ihr Leben davon ab.

       
  5. waldtrolle

    27. Januar 2011 at 14:48

    Sehr schön. Wo kann man bestellen?;)

     
    • Talarion

      27. Januar 2011 at 19:59

      Der Bestellservice ist leider im Moment außer Funktion und die Produktion hängt auch etwas hinterher. Sollte sich am Status etwas ändern melden wir uns umgehend .

       
  6. Katharina

    27. Januar 2011 at 17:20

    Wow, das sieht gar nicht schlecht aus!
    Empfehlen kann ich das Modell Buchenstab massiv, handdekoriert mit alten Lederfetzen. Bei uns sehr beliebt und mit einer erstaunlich langen Lebensdauer!😉

     
    • Talarion

      27. Januar 2011 at 20:00

      Hmm, die Idee mit dem Buchenstab ist garnicht so dumm. Lederstreifen habe ich hier sicherlich auch noch rumliegen. Du bringst mich da auf Ideen. Samstag mal spazierengehen *G*

       
  7. moonlightpaws

    27. Januar 2011 at 20:47

    Gnihihihihi…😉 Genial!
    LG Nadine & Cats

     
  8. engelundteufel

    27. Januar 2011 at 21:30

    So eins würde uns auch gefallen. Wir werden den Dosies gleich mal Bescheid sagen.

     
  9. SchneiderHein

    28. Januar 2011 at 06:39

    Erstaunlich, dass die Federn noch halten! Ich musste früher alle paar Tage auch die Federn ersetzen. Hilfreich war damals, dass Ikea Federdeko zu Ostern anbot …
    Ja, Spielkatzen machen erfinderisch!
    LG Silke

     
    • Talarion

      28. Januar 2011 at 09:06

      Mittlerweile sind keine Federn mehr dran *G* Ich habe schon mit Lederstreifen ergänzt. Mal sehen wie lange die halten.

       
  10. fitundgluecklich

    28. Januar 2011 at 08:37

    😉 gehts ihnen also wieder gut?!

     
    • Talarion

      28. Januar 2011 at 09:06

      ja denke schon. Heute morgen gabs noch bisl Erbrechen auf dem Teppich, aber war sehr wenig.

       
  11. Gesine

    30. Januar 2011 at 22:37

    Hihihi,
    da solltest du vielleicht mal über nen Vertrieb nachdenken!
    LG

     
    • Talarion

      30. Januar 2011 at 22:50

      na, schauen wir mal. Mittlerweile haben sich der ein oder andere konstruktive Mangel gezeigt. Glaube die muss nochmal ans Zeichenbrett *G* Ist wohl noch nicht so ganz ausgereift.

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: