RSS

Spielzeugverstecke

29 Jan

Da ich gestern einmal die Suchbegriffe mit denen der Blog so gefunden wird durchstöbert habe bin ich auf folgenden gestoßen.

maine coon kater versteckt seine spielsachen in der katzentoilette

Auf die Idee sind unsere zum Glück noch nicht gekommen *kicher* Davon hätte ich gern ein Photo.Obwohl. Ich glaube Samson hat das mal gemacht. War eine Heidenarbeit das nassgesaberte Spielzeug wieder von dem ganzen Streu zu reinigen.

Unsere neigen bisher auch entgegen aller Stereotypen nicht dazu Dinge mit Vorsatz zu verstecken. Sie vergessen ganz gern mal wo sie ihr Spielzeug hingeschleift haben und beschweren sich dann bei mir dass es so lange dauert bis ich das Spielzeug finde.

Was die Toilette angeht würde ich darauf tippen dass der Kater sein Spielzeug an einen Ort bringen will an dem er sich ungestört und unbeobachtet glaubt. Und da man den lieben Tierchen im Normalfall nicht beim ****** zuschaut bringt er es halt dorthin.

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 29. Januar 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Spielzeugverstecke

  1. waldtrolle

    29. Januar 2011 at 09:01

    In der Katzentoilette lag zum Glück bei uns noch nichts, was dort nicht auch hingehört… eher andersrum😦
    Letzten Montag war mein Freund auf großer Einkaufstour: Streu, Futter etc. Auch ein Spielzeug hat der den Trollen mitgebracht und wollte es mir abends ganz stolz vorführen. Nur leider haben die Trolle ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht, das Spielzeug war nämlich unauffindbar. Bis heute..

     
    • Talarion

      30. Januar 2011 at 22:41

      na immerhin habt ihr es gefunden🙂 Habt ihr es da gefunden wo ich denke dass ihr es gefunden habt ?

       
  2. Marlene

    29. Januar 2011 at 22:18

    Wieso verstecken?🙄 ….. vielleicht hat der Kater das Spielzeug ja auch entsorgen wollen mrgreen:

    LG
    Marlene

     
    • Talarion

      30. Januar 2011 at 22:40

      das wäre natürlich auch denkbar🙂 hoffen wir das einfach mal nicht.

       

Schreibe einen Kommentar

 
