RSS

Wiegen #5

03 Feb

So, es ist Wieeegetaaaag. Die Katzen wurden wieder mit der üblichen Konstruktion gewogen.

Hier nochmal die Ergebnisse vom ersten wiegen (28. Oktober 2010).

  • Janosch mit 2800 g.
  • Samson mit 2600 g.
  • Ami mit 2200 g.
  • Hier sind die Ergebnisse vom zweiten wiegen (22. November 2010).

  • Janosch mit 3300 g.
  • Samson mit 3200 g.
  • Ami mit 2400 g.
  • Die Ergebnisse vom dritten wiegen (01. Dezember 2010).

  • Janosch mit 3750 g.
  • Samson mit 3650 g.
  • Ami mit 3050 g.
  • Und die Ergebnisse vom vierten wiegen(05. Januar 2011)

  • Janosch mit 4550 g.
  • Samson mit 4000 g.
  • Ami mit 3250 g.
  • Und das sind die aktuellen Werte.

  • Janosch mit 5000+ g.
  • Samson mit 4650 g.
  • Ami mit 3800 g.
  • Das macht bei in einem Zeitraum vom 01 Dezember 2010 bis zum 01 Januar 2011.

  • Janosch +450+ g.
  • Samson  +650 g.
  • Ami mit  +650 g.
  • Manch einem mag das plus bei dem Gewicht von Janosch aufgefallen sein. Da ich vergessen habe dass die Küchenwaage nur bis 5kg geht zeigte die Waage anstelle einer Gewichtsangabe leider nur —– an. Deswegen ist das Gewicht von Janosch mit 5000 plus angegeben. Was heißt dass wir uns endlich eine normale Waage kaufen müssen. Sowohl Ami als auch Janosch haben gut an Gewicht zugelegt und liegen somit im Soll. Zu wenig bekommen sie keinesfalls. Jetzt werde ich erstmal die Waagen auf Amazon durchstöbern und schauen, ob ich dort etwas finde.

    Posts die dich interessieren könnten:
    Wiegen #1
    Wiegen #2
    Wiegen #3
    Wiegen #4

    Pfötchen auf  hinterlassen.

     
    6 Kommentare

    Verfasst von - 3. Februar 2011 in Katzen, Wiegen

     

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

    6 Antworten zu “Wiegen #5

    1. Gisela

      3. Februar 2011 at 17:56

      Soll ich einen Spendenaufruf starten für eine Waage? Aber du siehst, dass sie trotz ihrer manchmal „kotzigen“ Tour, gut zunehmen. Freut mich. Grüßle

       
      • Talarion

        3. Februar 2011 at 17:59

        Das dumme ist nur, dass wie wieder angefangen haben zu kotzen. Gestern Nacht. Wir sind ehrlich gesagt ratlos……und ziemlich besorgt.

         
        • Gisela

          4. Februar 2011 at 09:30

          Ich habe es gelesen, das tut mir sehr leid. Man macht sich dann doch immer wieder Sorgen. Haltet mich auf dem Laufenden, bitte. grüßle

           
    2. Talarion

      4. Februar 2011 at 09:59

      So, Amazon war so lieb uns gegen den Austausch von Geld eine Waage zuzuschicken. Wenn sie ankommt ist Janosch „fällig“🙂

       
    3. Katzenblogger

      13. Februar 2011 at 21:18

      Hui joa da hab ich die Bestätigung… Unsere Kätzchen sind wirklich sehr sehr zierlich. Unsere beiden süßen bringen aktuell ~3Kg auf die Waage.

      Grüße

       
      • Talarion

        13. Februar 2011 at 23:18

        Na Thai bzw Siam werden ja glaube ich auch nicht so groß , oder ? Zumindest wirken sie es nicht. Und glaub mir🙂 Spätestens wenn der Kater sich für ne Grazie hält und mal übers Sofa „schwebt“ auf dem man gerade liegt bist du froh wenn die Katze „nur“ drei Kilo hat *G*

         

    Schreibe einen Kommentar

     
