RSS

Neuland

09 Feb

So, am Wochenende durfte die Chaotentruppe aufgrund des schönen Wetters einmal den Balkon genießen. Hier sind erstmal die Bilder von Janosch. Eigentlich ist er ja unser Rebell und Rabauke. Aber was den Balkon angeht war er am Anfang extrem schreckhaft und zieht sich jetzt auch lieber eher zurück und schaut was da das komische Geräusch macht. Es ist aber schon besser geworden und der Süße wird immer mutiger.  Bisher interessiert er sich relativ wenig für alles was außerhalb des Balkons so vor sich geht. Im Moment scheint der Balkon an sich aufregend genug zu sein. Die drei haben die Stunden auf dem Balkon auf jedenfall sehr genossen und waren nachdem es irgendwann dann doch zu kalt wurde richtiggehend erschlagen. Dann war erstmal eine kollektive Runde schlafen angesagt🙂









Posts die dich interessieren könnten:
Eine Begegnung der unheimlichen Art #1
Der arme rote Kater
Ami
Katzen sind wie kleine Kinder

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
8 Kommentare

Verfasst von - 9. Februar 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

8 Antworten zu “Neuland

  1. fudelchen

    9. Februar 2011 at 17:16

    Herrliche Fotos, ein sehr schönes Tier!!!

     
    • Talarion

      10. Februar 2011 at 09:02

      danke ! Und er ist wirklich ein schöner junger Kater🙂 hat auch von allen dreien schon die ausgeprägteste Krause. Wir sind mal gespannt was noch kommt.

       
  2. mandelbluete

    9. Februar 2011 at 20:24

    Wunderschöne Tiere, man merkt das Ihnen der Ausflug gefallen hat. Grüße Charlotte

     
    • Talarion

      10. Februar 2011 at 09:04

      oh ja, die sind immer ganz aus dem Häuschen wenn sie rausdürfen. Nur leidet die halbtote Botanik mittlerweilse schon etwas🙂 Wobei wir eh keinen grünen Daumen haben ^^

       
  3. engelundteufel

    9. Februar 2011 at 22:17

    Frische Luft ist Klasse. Das zieht bei uns auch immer.
    Franzi war früher auch ein Balkon-Kind und war zuerst auch ganz aufgeregt, aber nachher hat er es immer eingefordert, auf den Balkon zu kommen und das Revier abzuchecken. Jetzt hat er je keinen Balkon mehr sondern einen Wintergarten mit umzäunten Auslauf, aber das reicht ihm auch.

    Ciao Engel und Teufel

     
    • Talarion

      10. Februar 2011 at 09:06

      Ich denke dass das „einfordern“ bei unseren auch kommen wird. Wobei wir im Sommer die Balkontüren halt aufmachen wollen, da bei uns sonst die Sauna herscht. Von daher müssen wir sie sozusagen an den Balkon gewöhnen.

       
  4. kipet

    10. Februar 2011 at 19:58

    Janosch ist aber ein sehr hübscher Kater!
    Da kriegt meine Frau Katz gleich einen interessierten Blick!

    Meine Frau Katz hat auch eine Art Katzenbalkon. Die Fensterbretter sind bei uns recht breit. Daher haben wir die Katzengitter schön anbringen können damit Frau Katz im Sommer die Möglichkeit hat auf allen 3 Fensterbrettern dem Sonnenschein zu huldigen (so lange sie das halt will). Und manchmal, wenn es noch sehr sehr zeitig in der Früh ist, schnapp ich mir meine Katzendame, packe sie ins Katzengeschirr und ab geht’s in einen sehr nahe gelegenen Park. Dort darf sie dann an der Leine ein Weilchen herumstromern. Ich hinter ihr her. Muss ein ziemlich blödes Bild ergeben, denke ich… *gg*

    LG Kipet

     
    • Talarion

      10. Februar 2011 at 20:37

      Also Janosch ist noch nicht vergeben🙂 ist aber sobald er gesund ist ein „Gewesener“🙂
      Und da wir Dachfenster haben ist da leider nicht viel zu machen was die Aussicht angeht. Ich tüftle da grad an der ein oder anderen Idee aber ich fürchte für keine davon reicht mein Handwerkliches Geschick aus.
      Und wir wollen mit unseren dreien auch nach draußen gehen sobald es wieder etwas wärmer geworden ist. Unser erster Versuch mit Samson endete ja damit dass sich der kleine Racker vor Kälte Zittern unter meinen Wollmantel flüchtete. Und wieso sollte das komisch aussehen.
      Wenn ich immer die Leute mit ihren Taschenhunden sehe ist da auch nicht viel anderes zu sehen als dass der Hund vorraus und das Frauchen hinterher stöckelt🙂 Und so groß wie ein Jorkscher ist Janosch allemal ^^

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: