RSS

Extrem-chillen im ChaosChaotenClub

19 Mrz

Da ich zur Zeit einfach nicht dazu komme wirklich viel über die Bande zu schreiben ( arbeit nimmt mal wieder überhand) gibt es leider nur ein paar schöne Bilder. Die Bilder sind teils auf dem Balkon, teils im Wohnzimmer beim extrem-chillen entstanden.

 

Posts die dich interessieren könnten:
Katzenspielzeug
Her royal Majesty
Spielzeit
Der ganz normale Wahnsinn

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 19. März 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Extrem-chillen im ChaosChaotenClub

  1. fudelchen

    19. März 2011 at 13:13

    Super, superschön und wonnig sonnig😉

     
  2. engelundteufel

    19. März 2011 at 20:07

    Da bekommen wir doch glatt Lust auch ein wenig zu chillen. Sonne her und Bauch reinhalten.

     
    • Talarion

      20. März 2011 at 22:13

      Mit der Sonne sieht es ja gerade wieder etwas essig aus. Zumindest ein wenig😦 Wie ist das Wetter bei euch zweien ?

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: