RSS

Sahneschnittchen

22 Mrz

Als ich mir heute etwas aus dem Kühlschrank holen wollte ist mir aufgefallen dass wohl eine Sahne umgefallen ist und die Sahne nun auf eine darunterliegende Tupperdose gelaufen war. Also versuchte ich die Tupperdose vorsichtig aus dem Kühlschrank zu holen um nichts zu verschütten. Natürlich hatte ich die Rechnung ohne unsere drei Chaoten gemacht. Es dauerte nämlich nicht arg lange bis Samson und kurze Zeit später auch Ami und Janosch vor dem Kühlschrank herumlungerten und versuchten etwas von der Sahne zu bekommen. Natürlich kam es , wie es kommen musste. Einer der drei rempelte mich an und so schüttet ich etwas Sahne von der Tupperdose über Samson. Was dann passierte lasse ich am besten die folgenden Bilder erzählen. Einfach unverbesserlich, oder ?









der iPott
Woran erkennt man, dass eine Katze in der Küche war
Die Knutschkugeln sind da
Das “Sand im Schuh” Prinzip

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
11 Kommentare

Verfasst von - 22. März 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

11 Antworten zu “Sahneschnittchen

  1. Sibylle

    22. März 2011 at 11:17

    *grr*, das schmeckt ! der Fußboden wurde aber bestimmt blank geputzt und der Rest im Fell war nochmal ein
    Leckerchen im Anschluß😉
    LG
    Sibylle

     
    • Talarion

      22. März 2011 at 12:42

      Die drei haben sich noch Minuten nachdem nichts mehr da gewesen ist die Schnauze abgeschleckt. Hoffentlich bekommen sie nicht Durchfall davon😦

       
  2. Gisela

    22. März 2011 at 11:33

    Uih, hat Samson das gut vertragen? Und haben ihn die anderen Zwei gesäubert? Ich sehe derzeit nur ein Bild

     
  3. fudelchen

    22. März 2011 at 15:00

    Das war bestimmt ganz lecker😀

     
  4. fitundgluecklich

    22. März 2011 at 16:00

    😉 süß wie sie sich da gegenseitig putzen!! wünsche für die verdauung nur das beste!!😉

     
  5. engelundteufel

    23. März 2011 at 12:59

    Hat was von einer Leckorgie. Sieht klasse aus. Sahne schmeckt eben lecker und da darf man nichts umkommen lassen.

     
    • Talarion

      24. März 2011 at 12:48

      aber dann bitte nicht bei uns beschweren wenn ihr davon Durchfall bekommt. Bisher ist glücklicherweise nix passiert🙂

       
  6. vonpummelfeezuelfe

    23. März 2011 at 16:44

    Ahhhh wie süß ist das denn?🙂

    Na hoffentlich habens die Süßen gut vertragen aber da sind wohl Katzen wie Kinder gleich, wenns was zu naschen gibt, werden die Gewischter inbrünstig unterstützt!🙂

    Heute muß wohl der Tag der bekleckerten roten Kater/Katzen gewesen sein. Leider hatte sich meine Amy mit nichten mit etwas essbaren bekleckert und so wurde der Schwanz mit viel warmen Wasser gewaschen, denn kleine Dame roch doch arg nach Klo und sah auch so aus – bah! Jetzt ist sie grad arg beleidigt und nimmt nicht mal Wurst von mir. Heute bin ich wohl eine böse Katzenmama😦.

    Hoffentlich haben sie auch alles abgeleckt, nicht das Samson anfängt zu schimmeln🙂

    LG die Pummelfee

     
  7. Christina

    25. März 2011 at 20:56

    Mmmh, schleckschleck…😀
    Sahne ist auch Moritz Lieblingsleckerchen – das schmeckt immer!

    Liebe Grüße, Christina

     
    • Talarion

      27. März 2011 at 19:20

      na so lange alles drin bleibt was er sonst noch zu sich nimmt ist ja alles in Ordnung🙂 ab und an sagt da ja keiner etwas dagegen

       

Schreibe einen Kommentar

 
