RSS

Fotowettbewerb

07 Apr

So, meine lieben und geschätzen Leser, jetzt gibt es etwas Werbung in eigener Sache. Nachdem ich auf einem der vielen Blogs die ich verfolge gelesen habe, dass die Shaggy-Giants einen Maine-Coon-Kalender 2011 erstellen wollen und dafür noch Bilder gesucht werden, dachten wir uns “ hmm, da könnten wir doch auch teilnehmen“.
Also einen Tag vor Einsendeschluss noch drei Bilder ausgesucht und abgeschickt. Und die Auswahl war garnicht so leicht. Nachdem wir die Auswahl auf 30 Stück eingegrenzt hatten war zumindest ich kurz davor einfach dreißig hinzuschicken…
Aber das wäre ja gegen die Regeln gewesen. Ah, wo war ich ? Ah ja, Werbung ! Die lieben Leser sind nun aufgefordert, dort über die Bildauswahl abzustimmen. Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere dort seine Stimme abgeben würde. Es müssen mindestens 10,maximal 15 Bilder ausgewählt werden. Und die Konkurrenz ist hoch wie ich finde🙂

Also liebe Leser, auf abstimmen !

 
6 Kommentare

Verfasst von - 7. April 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , ,

6 Antworten zu “Fotowettbewerb

  1. Katharina

    7. April 2011 at 18:15

    Sage nur kurz bescheid dass der Link nicht funktioniert! Habs dann schnell gegooglet: http://www.shaggy-giants.de
    So, jetzt gehe ich für eure Süßen abstimmen!🙂

     
  2. waldtrolle

    7. April 2011 at 19:25

    Na, da haben wir doch gleich mal abgestimmt!
    Feine Sache!

     
  3. engelundteufel

    7. April 2011 at 21:25

    Abstimmung erledigt. Wie ihr schon festgestellt habt, ist die Konkurrenz wirklich groß. Die Entscheidung firl wirklich schwer.
    LG Engel und Teufel

     
    • Talarion

      8. April 2011 at 22:42

      Die Konkurrenz ist wirklich groß. Da sind einige sehr sehr schöne Katzen dabei. Wobei ich finde dass ein paar der Photos etwas arg gestellt wirken. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

       
  4. Christina

    7. April 2011 at 21:30

    Da werde ich am Wochenende nochmal in Ruhe Bilder gucken gehen! Ich glaube aber, ich habe deine Süßen bereits entdeckt…😉

    LG Christina

     
    • Talarion

      8. April 2011 at 22:41

      hey, das wäre toll wenn du abstimmst🙂 wir freuen uns natürlich über jede Stimme, aber es geht an sich darum dass möglichst viele abstimmen ^^

       

Schreibe einen Kommentar

 
