RSS

Aktion „Leckereien statt Lebewesen“

17 Apr

Da ich schon an der Weihnachtsaktion teilgenommen habe, möchte ich auch hier wieder dazu aufrufen keine Tiere zu Ostern zu verschenken.
Wer möchte kann weitere Informationen unter folgender Seite erhalten. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Leser der Seite sich der Aktion anschließen würde.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 17. April 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

4 Antworten zu “Aktion „Leckereien statt Lebewesen“

  1. fudelchen

    17. April 2011 at 13:29

    DEM stimme ich voll zu !!!

     
  2. vonpummelfeezuelfe

    17. April 2011 at 21:57

    Das ist eine wirklich sinnvolle Aktion.

    Ich habe ja auch schonmal zwei ausgesetzte Kaninchen aufgepeppelt, die wohl auch mal als niedliches Geschenk gedacht waren.

    Es ist schade, daß nach all den Jahren, wo dieses Thema sogar immer wieder in den Medien ist, es immer noch Leute gibt, die erst kaufen und dann denken.

    LG
    Die Pummelfee

     
  3. Sylvia

    19. April 2011 at 11:06

    Super, dass du auch wieder mitmachst!🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

     
  4. waldtrolle

    20. April 2011 at 13:32

    Auch von mir gibts hier volle Unterstützung!

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: