RSS

Noch mehr Knubbelschnuten #2

19 Apr

Da meine Freundin herausgefunden hat mit welchen Einstellungen man solche Bilder produziert gibt es hiermit das nächste Knubbelschnutenbild. Ich habe auch eine extra Kategorie eingefügt. Da weitere solche Bilder folgend werden gibt es jetzt die Kategorie Knubbelschnuten. Irgendwie klingt das knuffig. Knubbelschnuten. Na, wer kann es ganz schnell hinereinander sagen. Knubbelschnuten. Knubbelschnuten.Knubbelschnuten.Knubbelschnuten.

So, jetzt aber genug herum gealbert. Jetzt gibts das Bild !


Posts die dich interessieren könnten:
Wasn Des ?
Ein Knubbelschnutenbild“

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 19. April 2011 in Knubbelschnuten

 

Schlagwörter: , , , ,

5 Antworten zu “Noch mehr Knubbelschnuten #2

  1. Sylvia

    19. April 2011 at 11:08

    Suuuuper!🙂
    … und wie produziert man solche Bilder?
    Ein ganz klein wenig habe ich aus Zufall die Woche auch so ein ähnliches Bild geschossen:
    http://meinerasselbande.wordpress.com/2011/04/18/muckl-auf-beobachtungsposten/
    Ach ja … Knubbelschnuten hört sich prma an😉
    LG Sylvia

     
  2. fudelchen

    19. April 2011 at 20:14

    Das muß ich mit meinen auch mal probieren…wie hast du das geknubbelschnuddelt ???

     
  3. Talarion

    19. April 2011 at 20:37

    Also meine Freundin meint, sie hat das ganz normale Automatikprogramm ausgewählt und auf Weitwinkel gestellt. Dann an die Katze ran, die Katze ran, fokussieren dann dann gaaaaaanz nah ran. Hoffentlich das war verständlich erklärt.

     
  4. waldtrolle

    20. April 2011 at 13:26

    Oh wie niedlich!
    Das muss ich auch mal probieren. Ich hab zwar hier ein Fisheye, welches ähnliche Effekte produziert, aber wenn ich damit nah, näher und noch näher an die Katzen rangehe, wird nur die Linse abgeschleckt…

     
    • Talarion

      23. April 2011 at 13:59

      sie wollen doch nur dass die Linse wirklich sauber ist damit sie möglichst gut auf den Photos raus kommen🙂

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: