RSS

Operation Eiersuche

03 Mai

geht jetzt erstmal in die nächste Runde.  Wir haben bei einer Ärztin einen Termin für einen Ultraschall. Unsere Tierärztin besitzt leider keinen Ultraschall und so hat sie uns an diese andere Ärztin verwiesen. Wir wollen dort sehen ob wir nicht etwas Licht ins Dunkel bringen könnten. Das beste Ergebnis wäre hier natürlich , dass die Ärztin einwandfrei sagen kann dass sich kein zweiter Hoden entwickelt hat und wir sie einfach nur normal kastrieren lassen müssen. Wäre für die Tiere auch das stressfreiste. Eine Aussage darüber wo der Hoden sich befindet wäre allerdings auch in Ordnung. Das Worst-Case-Szenario wäre natürlich wenn sie nichts finden würde. Weil die Tierärztin in dem Fall auf jedenfall nochmal nachsehen müsste um wirklich sicher zu sein.

Ansonsten hat es sich Janosch zur Zeit angewöhnt, wenn er im Schlafzimmer oder Bad liegt laut zu Gurren und zu Maunzen. Wir sind uns jetzt nicht ganz sicher, ob er einfach möchte dass jemand zu ihm kommt oder ob er nach einem Weibchen ruft. Wenn jemand zu ihm geht ist er dann meist ruhig.


Posts die dich interessieren könnten:
Sweet Dreams
Cat to go
Der Ringkrieg
Der Blick

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 3. Mai 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Antworten zu “Operation Eiersuche

  1. Gisela

    3. Mai 2011 at 11:23

    Ostern war doch schon!
    Nein, im Ernst. Ich wünsche euch und auch den zwei Katern die einfachste Variante. Drück euch sämtliche Daumen

     
  2. engelundteufel

    3. Mai 2011 at 12:24

    Wir schließen uns Gisela an und drücken die Pfoten.
    LG Engel und Teufel

     
  3. Renate

    16. Mai 2011 at 13:23

    Klingt nach rolligem Kater …😉

    Liebe Grüße – Renate

     
    • Talarion

      20. Mai 2011 at 17:57

      jao, das gut Möglich.😉 Wir werden ja jetzt sehen ob es daran lag ^^

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: