RSS

Ein Jahr sind sie nun alt

11 Jun

Manchmal, wenn man so zurückblickt, stellt man fest wie schnell die Zeit vergangen ist. Heute sind genau ein Jahr vergangen seitdem sie das Licht der Welt erblickt haben. Davon haben sie nun 7 Monate und 1 Woche bei uns verbracht. Und es war eine schöne Zeit. Mit 17 Wochen durften wir sie von unserer Züchterin abholen. Ich habe extra früher Feierabend gemacht damit wir sie noch Freitag abholen konnten. Und so sahen sie aus als wir sie abgeholt haben. Kaum eine Hand voll Katze, noch etwas ängstlich in die für sie neue Umgebung blickend, welche sie bald mutig erobern sollten.



Ja, so klein waren sie als sei bei uns angekommen sind. Kaum zu glauben wenn man sie heute so ansieht. Heute sind sie wie ich finde große und schöne Coonies geworden. Und eigentlich auch recht wohlerzogen !

Alles gute zum Geburtstag, meine Chaoten !! Auf noch viele weitere Jahre mit euch !

 
13 Kommentare

Verfasst von - 11. Juni 2011 in Allgemein, Katzen

 

13 Antworten zu “Ein Jahr sind sie nun alt

  1. Gisela

    11. Juni 2011 at 12:13

    Alles Gute zu Eurem Geburtstag, Chaosbande.

     
  2. waldtrolle

    11. Juni 2011 at 13:06

    Auch von uns alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Schon ein Wahnsinn, wie schnell die Bande groß wird. Das sieht man immer erst wenn man alte Fotos betrachtet.
    VIele Grüße und ein schönes langes Wochenende!

    Die Waldtrolle

     
    • Talarion

      12. Juni 2011 at 01:51

      Also wir haben uns letztens erst die alten Bilder wieder angeschaut. Dabei gibt es einige welche die drei Katzen zwischen meinen Armen vor dem Rechner zeigt. Mittlerweile füllt den Platz eine Katze alleine aus *G*
      Und ich wünsche dir auch auch sehr schönes, verlängertes Wochenende ! Knuddel Davis und Paula von mir !

       
  3. fudelchen

    11. Juni 2011 at 13:25

    Sind das süße Fotos und Glückwunsch auch von mir.

    Meine müßten im Mai Geburtstag haben, weiß nicht wann, weil Mama sie draußen versteckt hatte🙄
    So feiern wir immer am Himmelfahrtstag, weil sie da ihre vier Jungen endlich und ganz stolz ins Haus brachte…es regnete Bindfäden.
    Ein wundervoller Augenblick😉

    Herzlichst ♥ Marianne

     
    • Talarion

      12. Juni 2011 at 01:52

      ich kann mir vorstellen dass es ein unvergesslicher Augenblick ist wenn die Mutter die Tierchen in die Wohnung bringt. Zeugt auch von einem gewissen Vertrauen, nicht wahr ? 🙂

       
  4. engelundteufel

    11. Juni 2011 at 13:41

    Alles alles Gute zum Geburtstag ihr Plüschpöcker.
    Feiert ausgelassen und lasst euch die Leckereien schmecken!
    Mama hat bei uns ja auch gemeint, dass die Zeit so schnell vergeht.
    LG Engel und Teufel

     
  5. mrs. steph

    11. Juni 2011 at 15:47

    Herzlichen Glückwunsch und immer ein sonniges Plätzchen!🙂 Mensch heute sind ja ganz schön viele Miezgeburtstage🙂

     
    • Talarion

      12. Juni 2011 at 01:56

      Vielen Dank, Mrs Steph🙂 Gratulier deinem Geburtstagskater auch ganz herzlich von uns !

       
  6. pashieno

    11. Juni 2011 at 20:02

    Ich wünsche Euren Chaoten auch alles Gute zum Geburtstag!

    LG,

    Heike mit Artos, Charly, Connor, Lany und Erasin

     
    • Talarion

      12. Juni 2011 at 01:57

      Dankeschön🙂 Knuddel deine Bande auch ganz lieb von uns !

       
  7. Christina

    11. Juni 2011 at 23:18

    Ganz herzliche Glückwünsche – auf ganz ganz viele schöne weitere gemeinsame Jahre!
    Was für kleine süße Kätzchen das waren – jetzt sind sie groß und süß…😉
    Auf den Kätzchenbildern sehen sie wirklich so klein und zart aus – wie schön, dass die 3 sich hatten bei ihrem Start ins neue Leben bei euch! Ist es nicht unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht?

    Liebe Grüße von Christina

     
    • Talarion

      12. Juni 2011 at 01:59

      oh ja, es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben ja sehr sehr viele Bilder von ihnen gemacht. Und man kann richtig verfolgen wie sie so im Laufe der Bilder immer größer und größer werden. Und irgendwie kann ich nicht sagen, dass wir es schade finden dass die Zeit so schnell vergangen ist. Es war sehr schön , als sie so klein waren, und es ist sehr schön wie es im Moment ist. Und ich hoffe mal dass es weiterhin so schön ist. Wir möchten die drei nicht mehr missein. Keinen der drei. Wenn wir uns so überlegen,dass wir Ami an sich nicht eingeplant hatten würde sie doch heute irgendwie fehlen.

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: