RSS

Entstaubt

23 Jun
Was macht sie denn da ? ich kann das nicht richtig erkennen !

Was macht sie denn da ? ich kann das nicht richtig erkennen !


Das sieht aber komisch aus !?

Das sieht aber komisch aus !?


Ieeeh, geh weg ! Mich muss man nicht abstauben !

Ieeeh, geh weg ! Mich muss man nicht abstauben !

Tja Neugierde, dein Name ist Katze !🙂

 
10 Kommentare

Verfasst von - 23. Juni 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

10 Antworten zu “Entstaubt

  1. trudiskosmos

    23. Juni 2011 at 12:10

    Den gleichen (benutzten) Staubwedel hatte unser Monster mir nachts neben das Kopfkissen als Beute gelegt… Meine Begeisterung am nächsten Morgen hielt sich in Grenzen.🙂

     
    • Talarion

      24. Juni 2011 at 19:03

      Auf der einen Seite ist es ja Süß, dass sie dir was zum Spielen ans Bett bringen. Dass es ein Staubwedel sein musste ist natürlich weniger schön🙂

       
  2. waldtrolle

    23. Juni 2011 at 12:57

    Sehr schöne Fotos! Wo die Racker aber auch alles rumkriechen müssen…

     
    • Talarion

      24. Juni 2011 at 19:04

      Die Bande ist neugierig bis zum umfallen. Es gibt De Fakto nix was du machst bei dem dir nicht mindestens zwei der drei genau auf die Finger schauen. Nach dem Motto “ Mittendrin statt nur dabei “ !

       
  3. engelundteufel

    24. Juni 2011 at 20:28

    Warum benutzt du eigentlich dieses weiße Ding da. Puschelschwanz könnte ja auch mal sauber machen, wenn er schon da oben rumhockt😆
    LG Engel und Teufel

     
    • Talarion

      27. Juni 2011 at 09:32

      Puschelschwanz hält nicht so viel von Sauberkeit. Der macht schon ein Riesentheater wenn man ihn kämmen will. Ich sage dir, das war gestern wieder ein Kampf

       
      • engelundteufel

        27. Juni 2011 at 22:57

        Ok dann fällt Puschelschwanz als Staubjäger aus😦
        Hast du Wunden davon getragen beim Kämmen?
        LG Engel und Teufel

         
        • Talarion

          28. Juni 2011 at 13:49

          Es tut manchmal ein bischen weh wenn er wieder irgnedwo Verfilzungen hat die man so schlecht rausschneiden kann. Und da er stellenweise nicht stillhält tut das halt weg ;(
          Wir sind am überlegen ob wir uns ne Art Rassierer besorgen. Mit dem geht dass dann auch besser.

           
  4. fitundgluecklich

    25. Juni 2011 at 10:09

    hihi, jetzt seid ihr als wieder sauber😉

     
    • Talarion

      27. Juni 2011 at 09:33

      Wie man es nimmt🙂 die drei machen Dreck für 10

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: