RSS

Schau mir in die Augen…. Kleines ! #6

23 Jun

So, ein paar neue Bilder von Samson. Der Herzensbrecher hat es sich wieder mal in einem Karton bequem gemacht und von dort aus ganz relaxt die Welt beobachtet. Dabei isser wohl auch eingeschlafen. So Beobachtungen sind ja auch anstrengend !

Posts die dich interessieren könnten:
Schau mir in die Augen….Kleines ! #1
Schau mir in die Augen….Kleines ! #2;
Schau mir in die Augen….Kleines ! #3
Schau mir in die Augen….Kleines ! #4
Schau mir in die Augen….Kleines ! #5

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
6 Kommentare

Verfasst von - 23. Juni 2011 in Allgemein, Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

6 Antworten zu “Schau mir in die Augen…. Kleines ! #6

  1. waldtrolle

    23. Juni 2011 at 09:29

    Was die Katzen an Kartons nur immer finden…
    Wir haben hier auch schon wieder so ein Exemplar im Flur, kann ich nicht wegwerfen, da momentaner Lieblingsplatz der Truppe.
    Oh je.

     
    • Talarion

      24. Juni 2011 at 19:02

      Also gerade die Milchkartons erfreuen sich immer großer Beliebtheit. Besonders bei Samson. Wobei der sich auch schon mal in den Karton setzt in dem wir altpapier sammeln. Vielleicht ist das der Höhlentrieb.🙂

       
  2. engelundteufel

    23. Juni 2011 at 11:37

    Da ist ja noch so ein Milchkarton-Lieger😉 Der ist ja schon geplatzt.😯 Wer war das denn? Ist da etwa einer zu dick für den Karton?
    Deswegen lag der Karton nachher auch umgekippt, weil so ist mehr Platz drin.😉
    LG Engel und Teufel

     
    • Talarion

      24. Juni 2011 at 19:03

      Janosch hat den Karton auch benutzt. Und der hat sich halt ein paar mal hin und her gewälzt und da kapitulierte der Karton. Unser Brocken *G*

       
  3. Christina

    24. Juni 2011 at 08:54

    Hihi… Teufel weiß Bescheid!:mrgreen:
    Samson hat bestimmt seiner Kreativität freien Lauf gelassen und den Karton so lange umgestaltet, bis er endlich ein romantisches Himmelbett war… So sind sie, die roten Kater – zutiefst romantisch!😀

    LG Christina

     
    • Talarion

      24. Juni 2011 at 19:04

      Die Frage ist nun, auf wen hat er dort gewartet O:O

       

Schreibe einen Kommentar

 
