RSS

Der gestiefelte Kater

06 Jul

So, Hände hoch ( Äquivalente zählen auch ) wer dieses Bild nicht kennt !

Ich nehme jetzt mal an, dass die meisten ihre Hände ( oder etwas äquivalentes) nicht oben hatten. Auch wenn das Bild etwas verwackelt ist, besteht doch eine gewisse Ähnlichkeit !

 
6 Kommentare

Verfasst von - 6. Juli 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

6 Antworten zu “Der gestiefelte Kater

  1. engelundteufel

    6. Juli 2011 at 12:24

    Mama liebt diesen Blick vom stegiefelten äh gestiefelten Kater. Da könnte sie immer hinschmelzen. Aber dein Plüschpöker sieht auch zum Herzerweichen aus. Man könnte auch „der Tanz der Schnurrhaare“ drunter schreiben😆
    LG Engel und Teufel

     
  2. fitundgluecklich

    6. Juli 2011 at 14:53

    also eine gewisse ähnlichkeit kann ich erkennen! balu kann den blick auch sehr gut!!

     
  3. fudelchen

    6. Juli 2011 at 18:15

    Kreeeisch…klasse😀

     
  4. Christina

    6. Juli 2011 at 20:50

    Tolles Bild – durch die Schnurrhaare sieht man die Bewegung förmlich vor sich!
    Und was wollen uns diese Augen sagen?? Leg die Kamera weg, Zeit fürs Schälchen?

    LG Christina

     
    • Talarion

      6. Juli 2011 at 21:39

      Also wenn das Samson wäre könnte das tatsächlich sein. Der verhungert von 18.00 bis 19.00 nämlich förmlich. Zumindest könnte man das meinen bei dem gemaunze und gegurre das er von sich gibt. janosch ist da eher ruhiger🙂

       
  5. moonlightpaws

    11. Juli 2011 at 20:49

    Ohja, diesen Blick liebe ich so!!!😉
    Kimbi kann das auch ganz gut!🙂
    LG Nadine

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: