RSS

Demolition cat(s)

26 Jul

Also soviel Geschirr wie diese Woche ist bisher noch nie zu Bruch gegangen. Mittlerweile haben die drei eine schöne Butterdose und einige Teller auf dem Gewissen. Besonders aktiv haben sich Janosch und Samson gezeigt. Die zwei sind halt keine kleinen Katzen mehr. Da passt man eben nicht mehr überall durch. Ich glaube, hier kommt bald wieder verstärkt der Wassersprüher zum Einsatz. Da hat jemand gerade wohl Oberwasser.

 
9 Kommentare

Verfasst von - 26. Juli 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

9 Antworten zu “Demolition cat(s)

  1. fudelchen

    26. Juli 2011 at 19:06

    Tolles Foto😆

     
  2. Talarion

    26. Juli 2011 at 19:10

    So ungefähr sah es auf unseren Fußboden aus🙂 mal sehen ,was sonst noch so dran glauben darf.

     
  3. waldtrolle

    26. Juli 2011 at 20:32

    Oh je, da habt ihr mal wieder alle Pfoten voll zu tun. Hoffen wir mal, das es bei euch nicht mal so aussieht, wie auf dem Bild…

     
    • Talarion

      26. Juli 2011 at 20:41

      Also ganz so schlimm war es nicht🙂 Aber sah schon sehr interessant aus. Vor allem saß Samson dann noch mittendrin und hat versucht, von den Scherben die Butter zu schlecken. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie weh das getan hätte wenn er sich geschnitten hätte.

       
  4. vonpummelfeezuelfe

    26. Juli 2011 at 21:17

    Oha, Du machst mir Mut, wenn hier bald 4 kleine Fellnasen durchs Haus toben🙂.

    Bisjetzt hatte ich noch keine größeren Verluste an Geschirr zu vermelden, außer mal ein, zwei Teller, weil Pepe meinte auf das Geschirr, was auf Waschung hoffte zu springen, um die Reste ab zu lecken:-).

    Was dank Amy hier stark gelitten hat sind alle Ratanmöbel, selbst Lilly und Pepe haben als Babys nur den Kratzbaum benutzt, unsere „Dame“ nimmt hier alles in Angriff aber so aufregend wie mit unserer Coonie Dame war es eh mit noch keiner anderen vor ihr🙂.

    Sag bescheid, wenn Ihr nichts mehr habt, mein Vater hat eine Papiergroßhandlung und verkauft auch Plastikbesteck und Geschirr🙂.

    LG und auf neue Fotos von den Fellnasen hoffend

    Tini

     
  5. engelundteufel

    26. Juli 2011 at 23:47

    Hihi. Die beiden räumen nur ein wenig auf🙂 Die Behauptung, dass Katz nicht mehr überall durchpasst ist ja die Höhe😉 Wir passen überall durch – und zur Not wird eben „umdekoriert“. 😆
    LG Engel und Teufel

     
    • Talarion

      27. Juli 2011 at 15:27

      Ich hätte ja überhaupt nix dagegen, wenn die beiden sich als Aufräumer betätigen würden. Aber so wird das nix🙂 Und Katzen die umdekorieren werden Nassgespritzt. Sozusagen “ gereinigt “🙂

       
  6. fitundgluecklich

    27. Juli 2011 at 08:42

    vielleicht hat ihnen das geschirr nicht gefallen?!😉

     
    • Talarion

      27. Juli 2011 at 15:27

      hmm, ich sehe schlechte Zeiten für unserer Geschirr sollte sich das bewarheiten ;(

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: