RSS

Sensation

30 Jul

Heute ist etwas noch nie dagewesenes passiert, etwas, dass es so noch nie gab ! Noch ist die Tragweite des Ereignisses noch nicht absehbar und sicher werden kommende Generationen noch von diesem Augenblick erzählen…
.
.
.
.
.
.
Janosch war vor Samson mit dem fressen fertig !
.
.
.
.
.

Und als wäre das Ereignis alleine nicht schon sensationell genug, so hat er sogar versucht aus dem Napf von Samson zu fressen ! Und der hat es sich sogar gefallen lassen !
Ab heute wird nichts mehr so sein wie es einmal gewesen ist.
Außer..dass es wieder schöne Photos gibt *G*
























 
6 Kommentare

Verfasst von - 30. Juli 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

6 Antworten zu “Sensation

  1. vonpummelfeezuelfe

    30. Juli 2011 at 09:39

    Als ich das erste Bild sah, dachte ich nur wow ein Feuerball🙂.

    Sehr schöne Bilder, tolle Stimmung!

    Da überschlagen sich ja bei Euch die Ereignisse🙂

    LG

    Tini

     
    • Talarion

      31. Juli 2011 at 16:19

      ja ja, hier steppt grad der Bär *G* Aber ansonsten sind sie grad superlieb. Wenn auch im Fellwechsel . Zumindest wenn ich mich hier so umschaue.

       
  2. Christina

    30. Juli 2011 at 11:06

    Wunderschöne Bilder, die beiden geniessen den schönen Ausblick offensichtlich auch…😉

    LG Christina

     
    • Talarion

      31. Juli 2011 at 16:20

      ja, sie lieben eigentlich sehr gern auf dem Balkon. Seit wir den Balkonschutz abgemacht haben sogar noch häufiger. Dann liegen sie vorne an der Kante und können immer noch bequem herunterschauen.

       
  3. Melly

    2. August 2011 at 19:43

    Na das nenn ich wirklich mal einen Sensation🙂.
    Wunderschöne Bilder von den beiden Sensationskatern im Sonnenuntergang🙂.
    LG Melly

     
  4. engelundteufel

    6. August 2011 at 16:48

    Wow Janosch – du bist ja cool. Hast wohl voll Knast gehabt, oder? Aber vielleicht war das Futter auch besonders köstlich😀
    Schöne Bilder von euch Zuckerschnecken.
    LG Engel und Teufel

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: