RSS

Dreistigkeit hat einen neuen Namen

20 Aug

Und zwar heist sie Samson. Der hat tatsächlich gerade versucht den Knoten zu öffnen. Da kann man echt drauf warten bis er ihn geöffnet bekommt.Blöd ist er ja nicht. Der wird wohl fürchte ich relativ schnell kapieren dass der plötzlich nicht mehr zu öffnende Kühlschrank etwas mit dem Bändel zu tun hat. Wenn er das nicht schon hat…

Mittlerweile versucht er auch einen auf „Gut Wetter“ zu machen wenn man vor dem Kühlschrank steht. So mit hochgestelltem Schwanz und am Bein reiben und die ganze Masche.
Er setzt sich mittlerweile auch demonstrativ vor den Kühlschrank wenn man in die Küche kommt. Dann krächzt er einen an und schaut immer von einem zum Kühlschrank. So nach dem Motto „ist zu“ ….bitte öffnen.


 
5 Kommentare

Verfasst von - 20. August 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

5 Antworten zu “Dreistigkeit hat einen neuen Namen

  1. bibihexe

    20. August 2011 at 10:06

    Sind halt schlaue Tiere!😉

    Unser Kühlschrank hat übrigens ein Schloss (von Ikea: Patrull Multischloss) vor. Vielleicht ist es ja auch für euch eine Lösung wenn das Bändchen dann überwunden ist.

     
    • Talarion

      20. August 2011 at 10:23

      hey, das ist mal ne coole Idee. Vielen dank. Das ist mal ne gute Idee. Ich fürchte fast dass wir das brauchen werden.
      Zitat Ikea: „Verhindert, dass Kinder Zugang zu Schränken bekommen, deren Inhalt für sie ungeeignet ist.“
      Sooo…kann man das natürlich auch ausdrücken *G*

       
  2. fudelchen

    20. August 2011 at 12:59

    Schlaue Katze…die gefällt mir😀

     
  3. Lisa

    20. August 2011 at 18:08

    Tja, er ist halt nicht dumm. Ihr solltet vielleicht wirklich zum Vorhängeschloss greifen.😉

     
  4. engelundteufel

    21. August 2011 at 15:16

    😆 Samson du bist Klasse. Geht ja wohl auch gar nicht, dass sie den Kühlschrank einfach so zu machen. Da muss Katz sich halt selbst behelfen.🙂
    Schönes Schnutenfoto😀
    LG Engel und Teufel

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: