RSS

Zu Hause

12 Sep

So, wir sind wieder aus unserem Urlaub zurück gekehrt. Irgendwie ist die Woche wie im Flüge vergangen. Ist aber wohl immer so wenn es schön ist. Das Wetter war leider durchwachsen bis regnerisch. Natürlich herrschten hier gestern im Moment ca 25 Grad Celsius. Ich meine, wer braucht schon schönes Wetter im Urlaub ! Wird eh total überschätzt, oder ?

Auch die Chaoten haben alles fast ohne Schwierigkeiten. Nur Ami hatte einen Tag etwas Probleme mit dem Magen, was aber nichts darstellte was unser Bewacher nicht in den Griff bekommen hat. Auch so gab es keine Probleme zwischen Sitter und Katzen. Natürlich gabs die tägliche Kontrollsms um zu schauen ob auch alles in Ordnung ist. Der Sitter möge es uns verzeihen.

Wir hatten ja befürchtet dass die drei etwas fremdeln würden wenn wir nach einer Woche einfach so wieder zurückkommen . Aber nichts, garnichts. Die drei haben einfach genau da weitergemacht, wo wir aufgehört hatten als wir in den Urlaub gefahren sind. Nur Ami war leicht verschnupft, was sich darin äußerte dass sie ein paar Stunden brauchte bis sie kuscheln kommen wollte.

So, werde den drei jetzt erstmal Futter machen, sonst kauen die mir noch das Akkukabel des Laptops durch.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 12. September 2011 in Allgemein, Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Zu Hause

  1. Christina

    12. September 2011 at 18:43

    Herzlich willkommen zurück! Da habt ihr ja sehr nachsichtige Chaoten – bei uns reicht schon ein mit Futterautomaten überbrückter Tag, und wir bekommen lautstark die Leviten gelesen…😉

    LG Christina

     
    • Talarion

      13. September 2011 at 10:34

      oh, dann ist deine Dame aber wirklich nachtragend. Hier zum Glück nicht😉 hat uns auch wirklich gefreut. Wir hätten mit etwas Zickenterror gerechnet

       
  2. engelundteufel

    14. September 2011 at 12:32

    Schön dass ihr wieder da seid und herzlich willkommen! Prima, dass die Mäuse euch so freudig empfangen haben. Also kann die Zeit mit dem Versorgungs-Dosie nicht so schlimm gewesen sein😆
    LG Engel und Teufel

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: