RSS

Katze auf Baum

03 Okt

So, und weiter geht es mit der Schwarz-Weiß Serie. ( kann man das schon eine Serie nennen)
Auf dem ersten Bild musste der gute unbedingt wissen was ich denn so interessantes auf dem Balkon mache 🙂 Tja, erwischt mein Guter !

Bei unserem Schönen hier hat man manchmal das Gefühl er wurde für die Kamera geboren 🙂 Keiner flirtet so schön mit ihr. Alter Schwerenöter !

Janosch ganz entspannt. Es erstaunt mich immer wieder wie er es schafft sich in die Hängematte zu quetschen. Die ist recht groß, Janosch jedoch auch. Ist schon stellenweise abenteuerlich wie er da drin liegt. Bisher ist er da auch nur einmal rausgefallen 🙂 Hat nen ganz schönen Schlag getan.

Das Rondel ist meisten die Domäne von Samson. Kommt recht selten vor dass einer der anderen da drin liegt. Der Chefsessel für den Chef 🙂

Der Kratzbaum wurde sehr schnell in die Spielfläche integriert. Ist schon beindruckend wenn man ihnen so zuschaut wie sie den Stamm hinaufmüssen. Was zeigt, wie stabil der Kratzbaum eigentlich ist. Nur Ami hat noch etwas Probleme mit dem Klettern. Keine Sorge, meine Süße, jetzt lernen wir erstmal hüpfen 😛

Tja, wir titeln mal wieder „Schau mir in die Augen, Kleines “

Ami mit ihrer hart erkämpften Beute, was bei den beiden Jungs garnicht so einfach ist. Besonders Samson teilt ungern das Spielzeug. Meist muss man ihn müde spielen, damit die anderen sich wirklich austoben können. Und selbst dann hechelt er dem Spielzeug manchmal noch hinterher.

Dem Photographen geht es gut 🙂 sieht nur so gefährlich aus.

Advertisements
 
15 Kommentare

Verfasst von - 3. Oktober 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

15 Antworten zu “Katze auf Baum

  1. Alexandra

    3. Oktober 2011 at 08:50

    Super tolle Fotos!!! Kann man sich kaum satt sehen dran 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

     
  2. Gisela

    3. Oktober 2011 at 10:58

    Sehr schöne Fotos von sehr schönen Katzen. Liebe Grüße..

     
  3. Silberdistel

    3. Oktober 2011 at 20:01

    Tolle Fotos! Macht richtig Spaß, sie anzuschauen. Meistens hat man ja ganz schön zu tun, um schöne Katzenfotos hinzukriegen.

     
    • Talarion

      4. Oktober 2011 at 13:19

      ja, man ist durchaus für schöne Photos etwas beschäftigt 🙂 Es landet ja auch nur ein kleiner Teil der Photos letztendlich auf dem Blog

       
  4. engelundteufel

    4. Oktober 2011 at 21:48

    Wirklich schön Plüschpöker und tolle Bilder. Schön, dass der Kratzbaum so gut ankommt 🙂
    LG Engel und Teufel

     
  5. Melly

    5. Oktober 2011 at 19:33

    Schöne Fotos :). Auch in schwarz/Weiß, das muss ich auch mal machen :). Bisher nur bunte Fotos in meinen Blog gestellt :).
    LG Melly

     
  6. Christina

    8. Oktober 2011 at 22:04

    Wirklich ganz tolle Bilder! Ihr habt echt sooo süße Katzen!

    LG Christina

     
  7. catwalk katzenkratzbaum system

    18. November 2011 at 21:06

    Wow, tolle Fotos! Und überhaupt ist der ganze Blog sehr stilvoll, Kompliment und Respekt.
    Wir haben uns erlaubt, diesen Beitrag in unseren Blog aufzunehmen
    http://www.catwalk-kratzbaeume.de/blog/interessante-katzen-blogs.html

     
    • Talarion

      18. November 2011 at 22:14

      oh, vielen dank für die Aufnahme in den Blog 🙂 die ChaosChaoten freuen sich sehr darüber !! und ihre zweibeinigen Bediensteten natürlich auch ! Ebensosehr wie über den schönen tollen Kratzbaum !

       
  8. Catwalk

    9. Dezember 2011 at 11:26

    Hallo Ihr Lieben,
    könntet Ihr vielleicht nächste Woche mit uns Kontakt aufnehmen?

    Am besten Tagsüber telefonisch sonst halt gern per Mail.

    Liebe Grüße
    Das Catwalk Team

     
  9. Talarion

    9. Dezember 2011 at 12:46

    Hallo Liebes Catwalkteam

    Klar melden wir uns gerne 🙂 die Telefonnummer steht ja auf der Homepage ?!

    Gruß Talarion

     
  10. KeliKa66

    23. Dezember 2011 at 19:12

    Wunderschöne Bilder von wunderschönen Katzen, da möchte man zu gerne mal zu einer Runde kuscheln vorbeikommen 😉

    LG Kerstin und die Rasselbande

     
    • Talarion

      23. Dezember 2011 at 22:39

      och, Streicheleinheiten können die drei wohl nie genug bekommen.
      Wünsche euch allen noch schöne Weihnachten !

       
  11. wolke205

    23. Januar 2012 at 11:39

    Da weiß man gar nicht, welches Foto schöner ist 😀

     
    • Talarion

      23. Januar 2012 at 12:54

      Wir konnten uns auch nicht wirklich entscheiden, deswegen gabs ne breite Auswahl 🙂 muss ja jeder zu seinem Recht kommen !

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: