RSS

Zu Besuch bei Freunden

05 Okt

Den Samstag auf Sonntag mussten die drei Chaoten ja leider alleine verbringen. Denn die Dosenöffner haben sich einen Tag Urlaub als Dienstboten genommen und sind zwei Freunde besuchen gefahren. Die drei haben den Tag soweit auch gut überstanden und haben jetzt natürlich nur Spielnachholbedarf. Natürlich haben wir auch ein paar Bilder der herrschenden fellbedeckten Klasse mitgebracht.Der schwarzer Herr heist Loki, die Dami in Grau heist Hermine ( Wird aber meist nur Hemmi gerufen). Leider sind mir von Loki nicht so viele Bilder gelungen, da er aufgrund seiner Farbe meist nur ein schwarzer Fleck mit Bild oder eine Dämonenkatze mit überbelichteten Augen gewesen ist  :) Das nächste mal gibt’s bessere Bilder

 
4 Kommentare

Verfasst von - 5. Oktober 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten zu “Zu Besuch bei Freunden

  1. engelundteufel

    5. Oktober 2011 at 21:18

    Die beiden sind aber auch wirklich schöne Plüschpöker. Das schwarze Lackfellchen erinnert mich irgendwie an meinen Teufel🙂 Die Beiden haben ja wie es scheint auch ein tolles Zuhause😀
    LG Engel

     
    • Talarion

      9. Oktober 2011 at 10:09

      ja, gewisse optische Ähnlichkeiten lassen sich feststellen🙂 Ich hoffe doch aber mal schwer dass Teufel lieber ist ? Der gute da stellt nämlich ne Menge Misten *G*

       
  2. Christina

    8. Oktober 2011 at 22:00

    Wow, bildhübsch sind die beiden!
    Hermines Blick – bist du da nicht zur Salzsäule erstarrt??😉

    LG Christina

     
  3. Talarion

    9. Oktober 2011 at 10:15

    fast hat etwas von einem Basiliksen . Aber die gute ist echt eine Liebe, auch wenn sie schaut als wolle sie mich gleich fressen.
    Ist echt lustig, wenn sie ihre 5 Minuten hat treten die Augen stark hervor. Sieht schon fasat etwas gruselig aus.

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: