RSS

Kistenkatze

08 Okt

Und was lernt man daraus ? Lass deine Kartons nie aus den Augen !
Und noch ein kleines Schwarz-Weiß Bild dazu.

 
12 Kommentare

Verfasst von - 8. Oktober 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

12 Antworten zu “Kistenkatze

  1. fudelchen

    8. Oktober 2011 at 21:13

    Katzen verstecken sich gerne in kleinen Kartons oder Kisten oder wehe eine Kleiderschranktür ist geöffnet, dann aber ganz fix rein.
    Nachts wird miaut und man wundert sich, was das ist. Katze wird dann gerettet😀

    GLG Marianne

     
    • Talarion

      9. Oktober 2011 at 10:16

      Uns ist das mal mit ich glaube Samson passiert. Da saß er im Rondell in der Küche und kam nicht mehr hinaus. Bis wir das gerafft haben woher es denn da Miaut. Da war er aber noch kleiner

       
  2. Christina

    8. Oktober 2011 at 21:54

    Hey, Deckel drauf, adressieren – und ab geht die Post…😉
    An die Stoppelhopser!

    LG Christina

     
    • Talarion

      9. Oktober 2011 at 10:17

      ich fürchte, werte Christina, dass dieses besondere rote Exemplar leider unverkäuflich ist😦
      Aber als Trostpreis können wir noch ein paar Bilder posten🙂

       
  3. engelundteufel

    8. Oktober 2011 at 23:12

    ooooohhhhh ja. das machen wir selbstverständlich auch🙂 Jeder Karton wird als Bettchen gebraucht.
    LG Engel und Teufel

     
    • Talarion

      9. Oktober 2011 at 10:18

      das lustige an so Kartons ist ja, dass er noch nicht mal Wände haben muss. Hier fährt noch so ein Milchkarton rum von dem wir letztens auch ein paar Bilder gesputet haben. Mittlerweile ist er platt und liegt in der Wohnung. Was die Katzen aber nicht dran hindern, sich schön gefaltet so hinzulegen dass man auf den Karton passt und ja nicht den Boden berührt.

       
  4. pashieno

    9. Oktober 2011 at 18:19

    Artos liebt seine Kartons auch – den letzten hatte er aber gesprengt – für den war er schon viel zu groß.

     
    • Talarion

      11. Oktober 2011 at 22:14

      der gute Artos ist glaube ich auch etwas größer als Samson, oder ?

       
  5. Silberdistel

    10. Oktober 2011 at 19:17

    Au ja, das kenne ich. Keine Kiste und kein Karton sind sicher vor meinen beiden Tigern. Wir hatten gerade einen riesengroßen Karton mit raschelndem Papier darin. Das fanden unsere Katzen toll.
    LG

     
    • Talarion

      11. Oktober 2011 at 22:15

      Wir hatten früher so nen großen Karton, auch mit Papierfetzen drin. Aber nachdem sie nun so groß sind passten sie nicht mehr hinein und das Papier lag auch ständig in der Wohnung rum🙂 da wir eh so schlecht Ordnung halten können hat das die Situation nur noch verschärft *G*

       
  6. waldtrolle

    11. Oktober 2011 at 13:37

    Verstehe einer die Katzen. Aber Kisten üben immer einen besonderen Reiz auf die Fellpuschel aus.

     
    • Talarion

      11. Oktober 2011 at 22:14

      ist magic🙂 anders kann man das wohl nicht erklären.

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: