RSS

oh Kinners…..

29 Okt

Heute haben die drei wirklich ihren Flegeltag. Es mussten nämlich schon ein Teller, ein Glas Marmelade und eine schöne Auflaufform den Gang allen irdischen gehen. Und wir harren der Dinge die sie noch hinunterwerfen werden. Aber wenn mann dann doch in die großen Knopfaugen blickt, kann man ihnen nicht mehr wirklich böse sein *seufz* Auch wenn sie uns heute ganz schön auf Trab halten !

Was den Kühlschrank angeht hat das alte System mit dem Zuknoten mittlerweile ausgedient. Ab heute sichert das System Patrull den Kühlschrank. Hoffen wir mal, dass es hält was es verspricht🙂

 
13 Kommentare

Verfasst von - 29. Oktober 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

13 Antworten zu “oh Kinners…..

  1. Christina

    29. Oktober 2011 at 18:41

    So ein süßes Foto! Ich bin mal gespannt, wann sie das neue Schloss aufkriegen…😉
    (Jeweils einer drückt ’ne Tasten und der Dritte zieht das Band raus! *GGG*:mrgreen: )
    Wenn sie auch noch soviel Blödsinn machen – man kann ihnen nicht lange böse sein, es geht einfach nicht…

    LG Christina

     
    • Talarion

      3. November 2011 at 14:31

      ich fürchte eher, dass sie es durchnagen werden mit der Zeit. na ja, wenn es ein paar Monate hält passt das ja🙂

       
  2. engelundteufel

    29. Oktober 2011 at 22:18

    Ihr armen Dosies. Wir haben an Geschirr und so schon echt ziemlich lange nichts mehr kaputt gemacht – aber eure Plüschpöker waren ja gut in Fahrt heute🙂 Nehmt es ihnen nicht böse. Das Zeug stand doch bestimmt einfach nur im Weg😉 Oder die Marmelade war vielleicht nicht mehr gut.😉 Das Bild zeigt ja die Unschuld in Person😀
    LG Engel und Teufel

     
    • Talarion

      3. November 2011 at 14:32

      das Problem ist, dass sie sich nie einer Schuld bewusst sind. Wenn man sie dann schimpft sehen sie aus als hätte man sie zu unrecht angeklagt🙂 das haben sie wirklich gut drauf

       
  3. waldtrolle

    30. Oktober 2011 at 09:15

    Hoffen Wir, das die Kindersicherung auch bei Katzen funktioniert..
    Aber wenn sie dann so daliegen wie auf dem Foto, wer kann da schon böse sein?
    Viele liebe Grüße!

     
  4. Silberdistel

    30. Oktober 2011 at 19:50

    Sieht doch völlig harmlos aus, so im Schlaf😉 So ein Kätzchen kann doch keinen Unsinn machen😉
    Liebe Grüße🙂

     
  5. Alexandra

    15. November 2011 at 14:44

    Wer so friedlich liegt und schläft kann doch gar nicht flegelhaft sein *ggg* Ich kenne das nur zu gut von unseren Jungs, ein Unschuldsblick und man schmilzt wieder dahin🙂

    VG
    Alexandra

     
  6. newhoppa

    19. November 2011 at 11:20

    Es gibt doch nichts beruhigenderes, als so einer kuscheligen Katze beim Schlaf zuzuschauen!

     
    • Talarion

      19. November 2011 at 13:43

      Vor allem wenn sie auf dem Schoß einschläft🙂

       
  7. Renate

    21. November 2011 at 13:36

    So ein wunderschönes Foto – da möchte ich mich am liebsten dazu kuscheln. Ja, Katzen beim Schlafen zuzuschauen, ist einfach nur wunderbar.
    Liebe Grüße
    Renate

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: