RSS

Verstecken…mal anders

22 Nov

Wie ich Engel und Teufel versprochen habe, gibt es hier mal ein Bild von Janosch, wenn er sich „versteckt“ an seine Beute anschleicht

Und so sieht das aus wenn Janosch glaubt, er hätte sich gut versteckt🙂 Ist doch kaum was zu sehen, oder ?

Und hier thront unser Brocken auf dem Kratzbaum, alles stetst im Blick .

 
10 Kommentare

Verfasst von - 22. November 2011 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

10 Antworten zu “Verstecken…mal anders

  1. Gisela

    22. November 2011 at 10:15

    Man sieht ihn doch wirklilch kaum. *ggg
    Seid ihr sicher, dass ihr KATZEN habt? und keine kleinen Pumas?? Die wachsen jetzt aber nimmer, oder?

     
    • Talarion

      23. November 2011 at 11:18

      Steht zumindest im Kaufvertrag, dass es welche sind. Wobei die Perspektive hier sicherlich auch was zur Größe beisteuert. Und ka, ob sie noch wachsen. Jeder der nach ner Weile wieder zu uns kommt sagt als erstes “ Die sind aber gewachsen…oder * unsicherer Blick zu uns *

       
  2. waldtrolle

    22. November 2011 at 11:19

    Ein süßer Kerl!
    Aber die Anschleichtaktik muss er noch ein bisschen verfeinern…

     
    • Talarion

      23. November 2011 at 11:18

      Er arbeitet dran. Gestern hat er versucht ganz in die Kiste zu schlüpfen. Passte dann dummerweise aber vorne nicht mehr… *GG*

       
  3. engelundteufel

    22. November 2011 at 12:08

    Janosch du bist 1A getarnt, hätten dich fast gar nicht entdeckt😉 Guckt ja auch fast nix von dir raus:mrgreen: Steht dir aber gut der Karton, aber ohne und oben auf dem Kratzbaum kommt deine tolle Erscheinung viel besser raus🙂
    LG Engel und Teufel

     
  4. fudelchen

    22. November 2011 at 13:43

    Ist das niedlich, man muß schon genau schauen😉

     
    • Talarion

      23. November 2011 at 11:17

      Jep, Janosch ist echt eine kaume zu sehende Grazie🙂

       
  5. Silberdistel

    22. November 2011 at 17:47

    … und wenn er dann noch die Augen zumacht, ist er ganz weg😉
    LG von Silberdistel

     
    • Talarion

      23. November 2011 at 11:17

      Ich glaube, das funktioniert nur in der Scherbenwelt…und dort nur bei Trollen🙂

       
  6. Christina

    3. Dezember 2011 at 22:45

    Völlig witzig, der Janosch im Karton…😀
    Kannst du ihm nicht mal einen Größeren beschaffen??

    LG Christina

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: